Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon: in Karte zoomen?

Navigon: in Karte zoomen?

drstan17.08.0917:48
Hallo,

alle Bilder des Navigon zeigen eine 3D-Perspektive, die für meinen Geschmack eine relativ große Distanz zeigt.

Im Moment nutze ich ein altes TomTom GO und wie bei jedem anderen TomTom gibt es dort rechts und links + und -, um die Ansicht zu vergößern bzw zu verkleinern. Die TomTom iPhone App kann das auch.

Gibt es mit dem Navigon eine Möglichkeit, die auf den ganzen Screenshots zu sehende Perspektive zu vergrößern... wenn nein, wäre das für mich der Ausschlag, doch die TomTom App zu kaufen...
0

Kommentare

alfrank17.08.0917:53
Hoppla, wo ist denn die Demo-Version hingekommen ?
0
Honik17.08.0917:56
Wenn man auf die 3D-Ansicht in der Navigon-Karte klickt, öffnet sich eine 2D-Ansicht und man kann mit zwei Fingern zoomen, so wie man es aus anderen Iphone-Anwendungen kennt.

Die 3D-Ansicht kann man nicht zoomen.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner17.08.0918:31
Die Navigon 3D Ansicht geht mit der Geschwindigkeit mit, fährst du schnell, wird alles recht klein, bei langsamer Fahrt oder Stillstand wird ordentlich reingezoomt - finde das eigentlich so sehr praktisch!

Händisch ist nur in 2D zu zoomen.

War bei mir am Anfang auch komisch (komme auch von einem tomtom) - inzwischen will ich aber nix anderes mehr!
0
drstan18.08.0908:48
danke für die info

mich würde jetzt noch interessieren, ob das navigon wirklich keine "alternative route"-option hat... das wäre für mich das KO-kriterium... in foren lese ich immer, dass das navigon keine manuelle wahl von alternativen offeriert...
0
ela18.08.0909:45
Die iPhone Version von Navigon hat (noch) keine Alternativrouten. Da die All-in-One-Geräte das aber schon länger können würde es mich nicht wundern, wenn diese Funktion in einem Update kommen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.