Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon feiert - alle Versionen für die Hälfte im App Store

Navigon feiert - alle Versionen für die Hälfte im App Store

DerCarl13.08.1010:46
Für alle die es noch nicht gesehen haben: bis 15. August kosten alle Versionen sowie auch die In App Purchases von Navigon nur die Hälfte des regulären Preises.
Ich habe jedenfalls zugeschlagen und mein Navigon Select gegen die Europa Version getauscht.

0

Kommentare

stefan13.08.1011:03
Wahnsinn, wie schnell du bist.
Hättest du nur gestern schon die News gelesen:
0
DerCarl13.08.1011:20
Manchmal hackts eben ... bei mir
0
stefan13.08.1012:00
DerCarl
Manchmal hackts
Oh gut. Ich kenne jemanden mit ziemlich viel Holz, der kann so einen wie dich brauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.