Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon Mobile Alert Live Abo deaktivieren ??

Navigon Mobile Alert Live Abo deaktivieren ??

MacSchimmi
MacSchimmi21.12.1116:10
Wie kann ich das Navigon Mobile Alert Live Abo deaktivieren ?? Hat es von Euch schon einer gemacht ?

Bei den Einkäufen findet sich nur ein Button zum Aktivieren - deaktivieren finde ich nicht

Auch auf der Rechnung steht nichts dazu
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.12.1117:02
Hast Du schon alles unter "Mehr, Einstellungen" durchgeschaut? Eigentlich müßte man es dort abschalten können.
0
jirjen21.12.1117:58
Die Abos im AppStore verlängern sich nicht, nur der bezahlte Zeitraum gilt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.12.1118:00
Wie gesagt, die haben ohne mein zutun einen Monat verlängert, zum abschalten habe ich bisher nichts gefunden
0
GeistXY
GeistXY21.12.1118:04
MacSchimmi
Wie gesagt, die haben ohne mein zutun einen Monat verlängert, zum abschalten habe ich bisher nichts gefunden

Stimmt, bei mir haben die auch verlängert ohne abfrage. Habe es an der iTunes Abrechnung gesehen. Aber wie es sich abschalten lässt, keine Ahnung.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
christian8921.12.1118:14
Bei iTunes deinen Account aufrufen, dort unter Abos findest Du dann alle aktiven Abonnements. Dort kannst du diese auch kündigen.
0
chill
chill21.12.1118:20
christian

richtig. und genau so stehts auch in der mail die man bekommt.

LESEN HILFT!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.12.1119:01
chill, steht eben nicht drauf,

Danke christian89
0
jirjen21.12.1119:21
Öha!
0
o.wunder
o.wunder21.12.1119:25
kompliziert.
0
chill
chill21.12.1120:51


Mail Zitat Anfang:

"Ihr Abo für Navigon EU 10 wird am xx.xx.xx automatisch erneuert.

Um die automatische Verlängerung zu stornieren oder die Abo Einstellungen zu verwalten, klicken sie unten und melden sich bei ihrem Account an.

Zu Itunes (Link)

Mit freundlichen Grüßen

iTunes Store Team"

Zitat Ende



Ist das so schwer?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan-s21.12.1121:21
In dem Zusammenhang mal eine Frage:
Wie sind denn die Erfahrungen damit?
Lohnt sich das?
0
flocko21.12.1121:42
Mich hat es bisher 3x gerettet!!!! Als es neu waren, gab es alle 30-40 minuten ne falschmeldungen. Mittlerweile ist es aber perfekt und ich übertreibe oftmals beim fahren, weil ich mich sicherer fühle. Allerdings warnt es ja nicht vor Zivilpolizei
0
o.wunder
o.wunder21.12.1122:43
tja ich habe gelernt das sich das rasen in keiner Weise lohnt, nicht für die Nerven, nicht für die Zeit... und für's Portemonnaie auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.