Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon Extras: was bedeutet der rote Punkt?

Navigon Extras: was bedeutet der rote Punkt?

Blubs
Blubs22.12.1213:31
Siehe Screeshot unten.
Sind das Nachrichten oder worauf soll ich da hingewiesen werden?
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz22.12.1213:43
Du sollst kaufen.
Der geht bei mir auch nicht weg da ich die Truck Option nicht gekauft habe.
Da steht bei mir nur noch eine 1. Aber die 80 Euro für Truck- und Wohnmobil Dingens gebe ich nicht aus.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Fox 69
Fox 6922.12.1213:48
Nachrichten ? Ach Blups, die 7 steht bei Extras. Das bedeutet, das Du noch 7 kostenpflichtige Extras dazukaufen kannst.💊💉😂
0
Heuschrecke22.12.1213:58
Fox 69
Nachrichten ? Ach Blups, die 7 steht bei Extras. Das bedeutet, das Du noch 7 kostenpflichtige Extras dazukaufen kannst.💊💉😂
Das stimmt nicht ganz. Bei mir stand bis eben auch eine 7 da, obwohl ich 8 Pakete hätte kaufen können. Die Zahl wird kleiner bzw. geht weg, wenn du dir anschaust, was in den einzelnen Paketen enthalten ist. Musste bei mir sogar bereits installierte Pakete anschauen, damit das wegging.
Wie du siehst, hat das ganze nichts eindeutiges zu sagen.
Frohes Fest!
0
Apfelbutz
Apfelbutz22.12.1214:08
Heuschrecke
Musste bei mir sogar bereits installierte Pakete anschauen, damit das wegging.
Wie du siehst, hat das ganze nichts eindeutiges zu sagen.
Frohes Fest!

Stimmt wenn man es sich anschaut geht die Nachricht weg.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Fox 69
Fox 6922.12.1214:24
Heuschrecke

Oh ja, Du hast vollkommen Recht. Da wahr ich zu voreilig. :'(

Dir auch ein "Frohes Fest"🎅
0
iGod22.12.1215:13
Einfach alle Extras einmal anklicken und schon verschwinden auch die Benachrichtigungen.
0
Blubs
Blubs22.12.1215:25
Vielen herzlichen Dank!
Hab alles angeguckt und nun ist es weg.
Danke!
0
Blubs
Blubs22.12.1215:27
Heuschrecke
Musste bei mir sogar bereits installierte Pakete anschauen, damit das wegging.

Das musste ich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.