Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 2.0 und inApp-Käufe

Navigon 2.0 und inApp-Käufe

warptech19.11.1109:45
Ich habe Navigon 10 und habe mir nun über die inApp-Käufe FreshMaps XL gekauft. Nun habe ich praktisch die Europaversion erstanden, frage mich aber nun, ob ich auch auf meinem anderen iPhone und auf dem iPad updaten (kostenlos) kann, die alle die gleiche AppleID haben? Oder werde ich hier noch mal zum Kauf gezwungen?
0

Kommentare

Macbook10019.11.1110:11
Normalerweise müsste dort irgendwo ein button sein wo "inapp käufe wiederherstellen" oder änliches steht! Also musst du eigendlich nicht nochmal investieren
0
Holger-8019.11.1112:20
Nein du musst diese nicht nochmals erwerben. Du kannst diese über ExtrasEinkäufe wiederherstellen (der Punkt ist ganz unten) die In-App Käufe erneut laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.