Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 2.0 - Freshmaps

Navigon 2.0 - Freshmaps

Antek1318.11.1116:05
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie genau das Kartenupdate über Freshmaps funktioniert?
Merkt die App von selbst wann es eine neue Karte für ein Land gibt? Muss ich auf Verdacht alle 3 Monate mal die alten Karten durch dann aktuelle ersetzen oder läuft das automatisch?
Wie ersetze ich alte durch neue Karten? Erst löschen und dann neu aufspielen?
Leider findet man auf der Navigon-Seite nicht viel dazu.
0

Kommentare

frankhomann18.11.1116:14
Wenn ich das richtig gelesen habe, melden die Nvigoner sich per Newsletter bei uns Freshmaper.
0
rumpnix
rumpnix18.11.1120:08
Navigon wird uns schon drauf aufmerksam machen. Da habe ich keine Angst.
0
o.wunder
o.wunder18.11.1120:47
tja wie sollen wir das jetzt schon wissen? Navigon wird sich schon melden, die wollen ja verkaufen.
0
Avatar_1019.11.1115:17
Also man bezahlt und bekommt für 24 Monate Kartenupdates. Und das immer im 3 Monate Rhythmus in den oben genannten Zeitraum.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
chill
chill19.11.1119:02
Die Frage die sich mir stellt ist eine andere:

Wenn ich mir mit meiner E10 NavigonVersion Fresh Maps per InApp kaufe, dann hab ich ja schwuppdidupp statt 10, 44 Länder verfügbar was die Karten angeht. Bleibt das so, oder muss ich mir alle naselang (24 Monate eben in diesem falle) Fresh Maps erneut kaufen um weiterhin die zusätzlichen 34 länder nutzen zu können?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pixeldude
pixeldude20.11.1118:26
Ich vermute die Karten werden erhalten bleiben, aber keine Updates mehr bekommen.
Sonst müssten sie ja mehr Aufwand betreiben um den Nutzer doppelt "abzuwatschen", sprich Loose-Loose für Navigon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.