Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.7 EU Navigator stürzt ständig ab! F#%ck Navigon!

Navigon 1.7 EU Navigator stürzt ständig ab! F#%ck Navigon!

locoFlo19.12.1013:03
Ich könnte echt *sick* . Da bezahlt man gutes Geld für eine Software und dann das.
Das Update auf 1.7 kam am 16.12.2010. Gestern wollte ich dann mal wieder von Berlin in die brandenburgische Pampa fahren, und nichts ging mehr. Immer wenn man die Adresse eingeben hatte stürze das Mistding ab, egal über welchen Eingabeweg.
Zum Glück gab es noch Google Maps und meine Freundin als Ansagerin.
Habt ihr auch das Problem? Was kann ich da machen? Danke euch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

FritzBox19.12.1013:16
Sowas kommt immer mal wieder vor. Nicht nur bei Navigon.

Da hilft eigentlich nur vom iPhone löschen und neu installieren.
0
Hans.J
Hans.J19.12.1013:19
Was Du machen kannst?
Vielleicht etwas weniger fluchen?
FritzFritz kaufen?
Sonstwas kaufen?
So weiterfahren wie Du es jetzt machst?
Karte und Kompass kaufen?
Auf den ÖV umsteigen?
0
locoFlo19.12.1013:22
Werde ich mal probieren, also das löschen und installieren.

Vielleicht etwas weniger fluchen?

Ist ansonsten nicht meine Art, aber Navigon hat seit Kauf schon so viel Ärger produziert. Da platzt einem irgendwann der Geduldsfaden.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
FritzBox19.12.1013:27
locoFlo
Vielleicht etwas weniger fluchen?

Ist ansonsten nicht meine Art, aber Navigon hat seit Kauf schon so viel Ärger produziert. Da platzt einem irgendwann der Geduldsfaden.

Dagegen läuft es hier problemlos.
Du scheinst da einfach nur Pech zu haben. Mit Absicht machen die das sicherlich nicht.


0
Hans.J
Hans.J19.12.1013:28
Wenn Dich so was schon stresst: Immer schön verhüten. Kinder stressen zeitweise noch viel mehr und können nicht mal einfach so gelöscht und neu installiert werden (eigentlich was vom ersten was ich bei gewöhlichen Programmen versuche wenn die mal etwas rumzicken)
0
locoFlo19.12.1013:43
Du scheinst da einfach nur Pech zu haben.

Stimmt. Geht nach Neuinstallation alles problemlos. Hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für den Tipp.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.