Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.6 Hintergrund Ansagen funktionieren nicht

Navigon 1.6 Hintergrund Ansagen funktionieren nicht

HappyManHH15.07.1012:33
Hallo,
auch ich habe mir die Navigon 1.6 als Update geholt und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber ein Problem habe ich: die Ansagen, die im Hintergrund laufen sollen (wenn also eine andere App aktiv ist), funktionieren nicht, es ist nichts zu hören. Und wenn ich dann das Navigon wieder aufrufe, geht die Sprachansage weiterhin nicht! Erst ein komplettes Beenden (Taskleiste und Programm entfernen) und Neustarten von Navigon läßt die Sprachansage wieder zu.
Der Schalter in den Einstellungen "Hintergrund-Audio" ist natürlich aktiviert.

Wenn ich den Schalter "Hintergrund-Audio" deaktiviere, dann funktionieren die Ansagen zumindest wieder, wenn ich das Navigon wieder aufrufe.

Hat jemand eine Idee??
Gruss
HappyManHH
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen15.07.1013:03
keine Idee, aber das gleiche hatte ich gestern auch festgestellt. Du bis also nicht allein. Ich hatte es aber auch nur mal kurz getestet und mich gewundert, aber nicht weiter untersucht.
0
toby82
toby8215.07.1015:38
Welche iPhone Version habt ihr?
0
Hühnchen
Hühnchen15.07.1016:10
3GS 16MB iOS 4
0
HappyManHH15.07.1016:40
iPhone 4, 32GB, neverlocked
0
Hühnchen
Hühnchen15.07.1017:58
ok, wenn´s hilft: meins auch nerverlocked und auch kein Jailbreak oder sonst etwas ungewöhnliches
0
Sitox
Sitox15.07.1018:02
Auf dem iPad sind außerdem einige Menüs nicht lesbar weil weiß hinterlegt.
Passt zwar nicht hierher, aber da das nicht der einzige Fehler zu sein scheint kann man ja auf ein baldiges Update hoffen.
0
Hühnchen
Hühnchen15.07.1020:55
Habe jetzt mal die iPod-Steuerung von Hörbuch auch normal gestellt und danach festgestellt, dass es zumindes im Simalations-Modus funktioniert. Ob das jetzt am Simulations-Modus oder am iPod-Modus liegt weiß ich nicht.

ach nee, nochmals Hörbuchmodus getestet: geht auch im Simulationsmodus. (Extra rumfahren zum testen will ich halt nicht, denke aber, dass es da nicht geht)
0
Hühnchen
Hühnchen16.07.1012:13
toby82
Welche iPhone Version habt ihr?
und, hast du jetzt auch nen Lösungsvorschlag, oder sammelst du die Daten nur für statistischen Zwecke?
0
HappyManHH16.12.1021:26
Seit heute (16.12.2010) gibt es das Navigon Version 1.7 und damit geht es nun auch mit den Hintergrundansagen. Endlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.