Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.3 mit Traffic Live für D-A-CH ist da!

Navigon 1.3 mit Traffic Live für D-A-CH ist da!

Turbo
Turbo27.10.0907:44
Wie soeben auf iphone-Ticker gelesen gibt es jetzt vorerst für die D-A-Ch Version das Update auf 1.3. Damit lässt sich Traffic Live aus Navigon heraus kaufen. Die Europa-Version erscheint ebenfalls demnächst.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

oliver
oliver27.10.0909:38
gerade geladen, dumm nur, dass der kauf bei mir nicht funktioniert hat (diverse fehlermeldungen, von denen die lustigste war, dass dies kein "test-account in sandbox" wäre).

mal schauen, wie sich das im laufe des tages entwickelt...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver27.10.0909:43
achso: nur um irgendwelchen mutmaßungen vorzubeugen: hab zwar nen JB gemacht, navigon und alle apps sind aber legal drauf.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
silvio
silvio27.10.0909:47
Bei mir hat die Installation zwar geklappt, aber der Dienst war gleich heute morgen Offline. Wieder 20€ für die Tonne
0
hoshbad
hoshbad27.10.0909:50
Kann man jetzt endlich die Sprachansagen abschalten? Ich will die nicht haben.

Habe schon vor 2 Wochen an den Navigon-Support geschrieben Keine Antwort. ARmselig.
0
Turbo
Turbo27.10.0910:03
Die Sandboxmeldung hatten so einige schon, auch das der Server nicht zu erreichen war wurde ebenfalls schon angemahnt. Mal sehen, wie schnell sie das hinbekommen!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo27.10.0910:34
Jetzt scheint wohl wieder alles zu funktionieren.
„Sei und bleibe höflich!“
0
oliver
oliver27.10.0910:40
woran es nun lag, weiß ich auch nicht genau, jedenfalls habe ich navigon vom iphone geschmissen, iphone neugestartet, navigon via itunes neu aufgespielt, danach funktionierte der kauf und meldungen kamen auch sofort rein
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Garp200028.10.0918:38
Google hat heute kostenlose turn by turn Navigation für Android 2.0 Handys vorgestellt. Wer will da noch 69 Euro an Navigon zahlen...?

Die Aktien von Tom Tom und Garmin sind schon runter.
„Star of CCTV“
0
Turbo
Turbo28.10.0922:00
Wann kommt den endlich das blöde Update für die Europa-Version??
„Sei und bleibe höflich!“
0
goldsmart
goldsmart28.10.0922:06
"Garp2000": Vielleicht die jenigen, die ein IPhone besitzen??
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
l-vizz
l-vizz29.10.0908:16
Immer noch nicht da für die Europa Variante. Irgendwie arm, dass die mit der teureren App immer zuletzt kommen. Muss doch nicht sein...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Garp200029.10.0908:17
l-vizz Get a life. Also wenn man den ganzen Tag nix besseres zu tun hat als auf ein Update für ein Programm zu warten...
„Star of CCTV“
0
brambrink
brambrink29.10.0908:31
@hoshbad: Habe mit dem Navigon-Support die gleichen Erfahrungen gemacht. Zwei Anfragen an den Support (schon im Juli) geschrieben und warte bis heute noch auf eine Antwort. Wenn die schon keinen Support anbieten wollen, sollen sie die Support-Anfragemöglichkeit auf der Webseite doch besser gleich weglassen.
0
l-vizz
l-vizz29.10.0908:35
@Garp2000: Was hast Du denn für Beschwerden? *sick*
Für Dich gilt "get a car" oder lerne erst einmal zu fahren. Für mich soll das Navigon Tool ein Ersatz sein für ein "normales" Navi - insofern ist die Stauumfahrung für mich recht wichtig.
Also bitte spar Dir dein "bashing" wenn Du nichts sinnvolles zu sagen hast.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
tk69
tk6929.10.0913:43
Boah, wie lange das dauert, bis die Variante für Europa veröffentlicht wird. Wieso dauert das derart lange, auch im Hinblick auf die DACH-Version?
0
l-vizz
l-vizz29.10.0915:01
Garp2000
Google hat heute kostenlose turn by turn Navigation für Android 2.0 Handys vorgestellt. Wer will da noch 69 Euro an Navigon zahlen...?

Die Aktien von Tom Tom und Garmin sind schon runter.

Noch so ein Käse Kommentar. Dafür hast Du ja oben von goldsmart auch schon was gesagt bekommen.
tk69
Boah, wie lange das dauert, bis die Variante für Europa veröffentlicht wird. Wieso dauert das derart lange, auch im Hinblick auf die DACH-Version?

Gute Frage. Vllt. liegt es auch an Apple. Die Prüfen ja auch jedes Update. Ggf. haben sie ja auch etwas gefunden das sie beanstanden.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
jirjen29.10.0915:15
Der Googlekram ist ja außerdem nur solange toll, wie man a) in den USA ist und b) Netz hat.
Und das kann mit dem an Verizon gebundenen Droid ein großer Spass werden...
0
l-vizz
l-vizz29.10.0915:21
jirjen
Der Googlekram ist ja außerdem nur solange toll, wie man a) in den USA ist und b) Netz hat.
Und das kann mit dem an Verizon gebundenen Droid ein großer Spass werden...

Richtig. Nicht zu vergessen genügt es schon im angrenzenden Ausland zu sein und sich dumm und dämlich zu bezahlen. Hinzu kommt, dass der Download zusätzlich zum GPS Empfang Strom frisst ohne Ende (getestet mit Roadie). Navigon frisst ja schon Akku wie Brot - aber dieses UMTS/Edge Downlad im Hintergrund saugt den Akku förmlich leer.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Garp200029.10.0916:05
Genau, alles Käse. Da war sie wieder die virtuelle Schlägerei, weil das Argument der anderen nicht gefällt. Gut, das man mit Dir nicht im Wirtshaus sitzt.

Denke mal Google hat sich was dabei gedacht. In USA wird sich dann schon zeigen wie dieser Dienst der momentan Beta ist, funktioniert. Bei Navigon ist ja auch nicht alles perfekt. Und das man Online-Karten nur mit Handynetz und nicht mit Roaming verwenden kann, das, vermute ich mal, hat sich auch schon zu Google rumgesprochen. Ich denke mal auch bei Google sitzen ein paar schlaue Leute und nicht nur im MTN-Forum.

Die Aktie von Garmin ging zumindest vorübergehend um 20% runter. Das sagt ja alles.

Der Akku ist jetzt nicht so das Argument, ob das Handy nun nach 3h oder 2h leer ist ist doch egal - iPhone Navi geht doch jetzt schon nur mit Ladekabel im Auto.
„Star of CCTV“
0
jirjen29.10.0916:36
Garp2000
Genau, alles Käse. Da war sie wieder die virtuelle Schlägerei, weil das Argument der anderen nicht gefällt. Gut, das man mit Dir nicht im Wirtshaus sitzt.

Viel Spaß mit Google Maps bei ner Fahrt ins Ausland. Da bist du die 69 € ruckzuck los. Zirka nach der ersten Autobahnausfahrt. Auch in den USA macht das total viel Spaß, wenn man mit Verizon unterwegs ist. In der Stadt gehts ja noch, aber sonst...
Kann man dich eigentlich nicht einfach ausblenden?
0
Garp200029.10.0916:46
jirjen Fahrt ins Ausland? Was ist an meiner Aussage "nicht mit Roaming zu gebrauchen" denn nicht zu verstehen? Spreche ich undeutlich? Oder liest hier keiner mehr Postings, geht's nur noch drum seine eigene festgefahrene Meinung wieder und wieder zu wiederholen?

Zum Ausblenden musst Du Dich an featurerequest@mactechnews.de wenden. Ansonsten einfach mal Papi fragen was Diskussionskultur ist und ob er einen Tipp hat wie Dein Blutdruck nicht gleich hochgeht, wenn jemand eine andere Meinung als Du vertritt. Wer das nicht verträgt oder sich im Ton vergreift, sollte allgemein Foren oder Menschenansammlungen fern bleiben.

Kein Mensch sagt das die Google Beta jetzt und heute für alle ein Ersatz für ein anderes Navi ist. Aber der Weg den das geht ist vorgezeichnet und kostenlos ist ein verdammt gutes Argument für viele Kunden nicht gleich eine ausgewachsene Software für 99 Euro zu kaufen. Falk haben bestimmt auch am Anfang so getan als sei Google Maps eine Fata Morgana - mit der Zeit haben sie es dann gelernt.
„Star of CCTV“
0
jirjen29.10.0916:57
Mit Leuten, die ihr Geburtsjahr im Usernamen haben, streite ich nicht.
0
Garp200029.10.0917:34
Hehe, der war sogar gut.

OK, lassen wir's. Es kann nur alberner, und für den Rest langweiliger werden.

Weitere Beiträge zur Diskussion die das Thema voran treiben sind ja irgendwie nicht zu erwarten, die Zukunft von Navis und Handys ist an sich nämlich ein spannendes Thema.
„Star of CCTV“
0
th198929.10.0920:36
klingt interessant...bin gespannt wann/ob TomTom sowas nachschiebt...
0
l-vizz
l-vizz30.10.0907:28
Garp2000
Hehe, der war sogar gut.

OK, lassen wir's. Es kann nur alberner, und für den Rest langweiliger werden.

Weitere Beiträge zur Diskussion die das Thema voran treiben sind ja irgendwie nicht zu erwarten, die Zukunft von Navis und Handys ist an sich nämlich ein spannendes Thema.

Sagt der, der das Thema oben eigentlich ausgebremst hat
M.E. geht die Tendenz dahin alles "mögliche" in einem Gerät zu haben. Daher auch meine (und alle anderen Fragen) wo denn nun die aktuelle Version für Europa bleibt. Und hier steht "nicht" zur Diskussion was mal kommen kann/wird. Da musst Du schon einen neuen Thread aufmachen...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
tk69
tk6902.11.0915:11
Oh Mann, ich warte immer noch auf 1.3.0 für Europa. DIe brauchen aber lange...

Ob die jedes Land überprüfen?
0
Garp200002.11.0918:43
Hmm, jetzt hätte ich das Update dann langsam auch mal gerne muss ich zugeben
„Star of CCTV“
0
ScherzkeCks02.11.0919:28
hat mal jemand (versucht) bei Navigon anzufragen, was denn los ist?
0
iPower03.11.0915:11
Navigon ist für das iPhone momnentan der TomTom App meiner Meinung nach klar überlegen. Es ist einfach viel weiter entwickelt und angenehmer fürs Auge.
0
tk69
tk6904.11.0906:17
Navigon für Europa ist da! Endlich!!
0
Garp200004.11.0907:22
Endlich! Wie konnten wir ohne leben? Und noch wichtiger: Auf welches Update wird das Forum jetzt warten?

iPower Momentan? IMHO war TomTom zu keinem Zeitpunkt irgendwann mal besser auf dem iPhone. Und der Abstand wird eher noch immer größer. Die haben den Mund recht voll genommen und nicht so sehr viel abgeliefert. Gleiches übrigens mit Meebo, der einzige Messenger mit Push der bis jetzt noch nicht erschienen ist - nur angekündigt wurde er.
„Star of CCTV“
0
l-vizz
l-vizz04.11.0908:48
Garp2000
Endlich! Wie konnten wir ohne leben? Und noch wichtiger: Auf welches Update wird das Forum jetzt warten?

Schon wieder Du... und wieder mit dem gleichen Käse wie oben... Oh man, hoffnungsloser Fall...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Garp200004.11.0909:38
Apple muss sich mal was mit dem Updaten von 1.8 GByte großen Apps einfallen lassen. Wenn man jedes mal erst 5 G Byte Musik runter nehmen muss, damit die App sich überhaupt aktualisieren lässt...

Der Live Traffic ist super. Heute morgen gleich ausprobiert.
„Star of CCTV“
0
l-vizz
l-vizz04.11.0911:02
Garp2000
Apple muss sich mal was mit dem Updaten von 1.8 GByte großen Apps einfallen lassen. Wenn man jedes mal erst 5 G Byte Musik runter nehmen muss, damit die App sich überhaupt aktualisieren lässt...

Da gebe ich Dir Recht! Das ist eine Zumutung. Das kommt gepackt muss sich dann (neben dem gepackten) vollständig extrahieren und braucht daher (fast) den doppelten Platz.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
hoshbad
hoshbad04.11.0911:22
Kann man die Sprachansagen mittlerweile ausstellen? Oder ist die iPod-Funktion dadurch immer noch unbenutzbar?
0
hermann2004.11.0912:01
In der Beschreibung über Traffic Live sehe ich die Schweiz nicht erwähnt?! Ist dem so, hat es jemand gekauft und in der Schweiz ausprobiert?
0
alphalite
alphalite04.11.0912:25
hermann20
es geht nur da, wo navigon es auch angibt
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Turbo
Turbo04.11.0912:43
Und Schweiz ist nicht dabei.
„Sei und bleibe höflich!“
0
tk69
tk6904.11.0914:40
Was mir aufgefallen ist, dass mein iPhone nach Nutzung von Navigon irgendwie bei Tippen ab und zu später reagiert - und das durchweg auch bei anderen Apps. Nach einem Neustart ist das Problem anfangs nicht da. Kanns leider nicht genauer lokalisieren.

Oder ist mein 3G schon ein alter Hut, was Geschwindigkeit angeht?
0
calvin
calvin04.11.0916:00
noch ne Frage zu Traffic Live bzw. In-App Käufen allgemein - wenn ich einen solchen Kauf auf einem iPhone getätigt habe, kann ich diesen dann auf ein weiteres iPhone, das mit dem selben Store-Account gesynct wird übertragen, wie die App selbst auch? Oder muß ich das ein zweites Mal kaufen?
0
Turbo
Turbo05.11.0914:06
Soll wohl gehen.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.