Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigation/Strassenansicht. klappt nicht

Navigation/Strassenansicht. klappt nicht

chill
chill26.09.1210:17
moin

bei meinem iphone 5 klappt die navigation nicht. ich bekomme immer bloss die draufsicht, und die 3d ansicht hin. aber die bekannte "von der strasse in fahrtrichtung achauen aus guggen" ansicht klappt nicht..

was ist da im eimer? ideen?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

nowMAC26.09.1210:50
Hast du es beim fahren probiert oder einfach so?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
chill
chill26.09.1210:54
einfach im "stand"

dennoch muss doch die bekannte ansicht kommen, oder doch etwa erst dann wenn man sich bewegt?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
o.wunder
o.wunder26.09.1220:23
Nö Du musst nur auf den Navi Pfeil oben links klicken.
0
chill
chill27.09.1208:21
und das klappt nicht. es kommt bloss dann die horizontalansicht, wenn ich mich bewege. so wie nowmac das erzählt hat. seltsam ist das dennoch irgendwie.

ist natürlich suboptimal wenn ich stehe und eine route suche. da zeigt das iphone erst dann anzeigt in welche richtung fahren muss wenn ich mich bewege ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DJJune
DJJune27.09.1209:00
Das ist schon alles richtig bei dir... Erst wenn man fährt schwenkt die Ansicht von 2D in 3D. Wenn man dann wieder bremst gehts zurück in 2D Sieht sehr schick aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.