Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nature's Best Photography

Nature's Best Photography

sonorman
sonorman07.07.0712:47
Hier @@ gibt es eine kleine Sammlung wunderschöner Natur- und Tieraufnahmen. Unbedingt mal reinschauen!
0

Kommentare

Insert Text Here07.07.0712:49
Danke für den Link
0
Laphroaig
Laphroaig07.07.0712:55
Ansonsten gibt bei diversen Torrent-Seiten auch tolle National-Geographic-Sammlungen... Die ist auch immer sehr sehenswert
0
ts-e
ts-e07.07.0712:58
Laphroaig
Ansonsten gibt bei diversen Torrent-Seiten auch tolle National-Geographic-Sammlungen... Die ist auch immer sehr sehenswert

Ist das legal??



8-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Laphroaig
Laphroaig07.07.0713:17
Ja und nein.

Manche Sammlungen bestehen aus Bilder die sowieso im Internet verfügbar sind. Manche Sammlungen sind aber auch kostenpflichtige CDs, die jemand heimlich gerippt hat.
0
iMacBook07.07.0714:00
Ich empfehle das National-Geographic Foto des Tages!
Einfach mal nach "National Geographic Photo of the day" googlen!;-):apple:
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.07.0715:57
wollt keinen neuen thread eröffnen, aber hier hats ein paar sehr interessanete links: @@http://www.surfgarden.de/blog/2007-06/fotografisches-sammelsurium/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacSteve Pro08.07.0716:09
wow schöne fotos

Das hier in groß: wäre hammer
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.07.0716:10
hier noch ein paar bewegende bilder:

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
JustDoIt
JustDoIt08.07.0716:38
oh Blaubierhund und das am Sonntag...
0
Laphroaig
Laphroaig08.07.0719:04
Es ging hier doch eindeutig um Natur-Bilderchen und nicht sowas
0
kacheng
kacheng08.07.0719:45
Blaubierhund
hier noch ein paar bewegende bilder:
Gott... schlimm! Da mag ich ja am liebsten die Augen verschliessen.
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.07.0719:47
kacheng

mensch - das ihr euch gleich so am inhalt stören müsst. bewertet die bilder doch einfach mal nach künstlerischen maßstäben - oder an ihrer einzigartigkeit...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.