Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Nativ oder nicht? Wo Info dazu?

Nativ oder nicht? Wo Info dazu?

the-r
the-r22.09.1508:19
Hi Leute,
woher weiß ich nun, welche meiner Apps auf der watch als native Apps laufen?

Und nochwas: Vorhin habe ich in der morgendlichen Hektik eine Meldung zur Sicherheit mit "dismiss" bestätigt. Wo finde ich nochmal Infos und Einstellungen dazu?!

Dank euch und viel Spaß mit 2.0

Roman
0

Kommentare

iGod22.09.1510:21
Ob die Apps nativ auf der Watch laufen kannst du wohl nur sehen, wenn du das iPhone in den Flugmodus versetzt und dann versuchst Apps zu starten.

In den nächsten Tagen wird es bestimmt App Updates geben, dann muss man dort auch mal die Updatenotes lesen.
0
the-r
the-r22.09.1510:37
Ah ok. Dank Dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.