Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Napster App. für iPhone

Napster App. für iPhone

iPhoneFreak200905.06.1112:01
Hi Leute,

sagt mal nutzt jemand von euch die Nappster Applikation auf dem iPhone in Verbindung mit der Napster Flatrate? Ich hatte früher über einen langen Zeitraum die Flatrate von Napster genutzt, allerdings aufgrund der fehlenden iPhone Unterstützung gekündigt - auch da ich keine Lust hatte noch einen zusätzlichen MP3 Player der Napster kompatibel war herumzutragen.

Seitdem ich allerdings gestern die Napster App im AppStore entdeckt habe, spiele ich mit dem Gedanken mir wieder die Flat zuzulegen. Hat einer von euch Erfahrungswerte mit der App?
Wie ist die Qualität der Lieder beim Stream und bei der lokalen Speicherung auf dem iPhone - was ja auch funktioniert, um die Songs auch offline abspielen zu können.

Wäre super wenn mir der eine oder andere seine Meinung dazu mitteilen könnte!

Danke!
0

Kommentare

Take23505.06.1116:42
Hi
Ich find sie super ich glaube die Qualität der Lieder ist besser als bei simfy ich meine 128 bei simfy zu 256 bei Napster
Leider kann man bei Napster nich vor-zurück Spulen im Lied
Ansonsten super app

Achja wenn du die Flat neu buchst ist auf dem pc keine download Möglichkeit der Lieder mehr gegeben nur noch Streaming.
0
justsports
justsports05.06.1118:44
Mit diesem Gutscheincode
MOTD14DE
kannst du den ganzen Spaß noch einmal 14 Tage (statt 7 Tage - ist glaube ich die aktuelle Napster Aktion für Normaluser) lang kostenlos testen.
0
rob9905.06.1119:30
Ich hoffe das Apple morgen eine Musik-Flatrate ankündigt. Das würde sich jetzt ja anbieten. Napster hatte ich merkwürdigerweise bisher überhaupt nicht auf dem Radar.
Weiß jemand ob die Flatrate monatlich gekündigt werden kann? Aus der Hilfe wurde ich nicht ganz schlau.
0
iPhoneFreak200905.06.1120:34
Ja die kann monatlich gekündigt werden! Ging bei mir damals relativ schnell, das Problem ist hierbei das die Hilfe und Kontaktmöglichkeiten bei Napster eine reine Katastrophe sind meiner Meinung nach. Habe damals auch elendig lang gesucht wie ich die Flat kündigen kann. Ja ich hoffe auch das Apple morgen eine vergleichbare Flat anbietet, da ich gerade in den Napster FAQs gelesen habe das die Songs in der iPhone, iPad und iPod App. Nur 64kbits vorhanden sind. Diese Qualität ist für mich indiskutabel - leben schließlich im Jahr 2011 und wenn die "Kauf" Songs bei Napster in 256kbits bereits vorliegen sollte eine Umstellung auf eine höhere Qualität kein Problem sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.