Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nanu ... heise.de tot?

Nanu ... heise.de tot?

Kiwi-Bodo07.07.0907:52
Das wäre ja mal ganz was Neues!
Da sind wohl die Trolle in die Technik eingebrochen!



Gott sei Dank gibts hier nur Elben und Hobbits ...

Grüße aus NZ
0

Kommentare

dirac07.07.0908:00
Gab es da nicht gestern auch schon Probleme?

Gruß
Dirac
0
mark00
mark0007.07.0908:31
Es gab vor kurzem, ich weiß aber nicht mehr ob es gestern war, einen Stromausfall, der die gesamten Heise Webserver lahmlegte. Würde mich aber schon sehr wundern, wenn der Strom schon wieder ausgefallen wäre.
0
Laphroaig
Laphroaig07.07.0908:53
Geht doch alles
0
Kiwi-Bodo07.07.0909:01
Seit ein paar Minuten sind sie wieder online ...
0
Rantanplan
Rantanplan07.07.0909:10
Bodo ist wieder da
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kiwi-Bodo07.07.0909:38
@Ranti
Ja, seit 14.06.09 12.55 Uhr NZ-Time ...
Bin aber nur online in DE. Lebe ca. 30km nördlich von Auckland/NZ.

Liebe Grüße
0
id23
id2307.07.0909:41
Hmpf... wieso kann das nicht mal Golem samt Community passieren
0
service_wastl07.07.0909:42
@Bodo...

Wo denn 30km nördlich von Auckland? Bin ab September wieder bis Ende des Jahres in der Nähe Auckland(FlatBush). Bzw. Ab Januar wieder bis mitte des Jahres...
0
Kiwi-Bodo07.07.0910:07
@service_wastl
Orewa ...
0
service_wastl07.07.0910:31
Aja, kenn ich leider nicht.. Lebst du da oder arbeitest du nur in NZ? Fahre(fliege) leider immer nur zum arbeiten hin! Lion Nathan Brewery
0
DonQ
DonQ07.07.0910:49
schön das dich mal wieder hier sehen lässt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan07.07.0911:19
Kiwi-Bodo
Bin aber nur online in DE.

Du bist zu beneiden Hoffe ich zumindest

Alles Gute und liebe Grüße nach da unten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kiwi-Bodo08.07.0902:15
@service_wastl
Ich lebe und arbeite hier.

@DQ
Vielen Dank. Es geht halt nicht ohne euch!

@Ranti
Es ist schön hier. Und dass, obwohl wir gerade Winter haben. Die Menschen sind freundlich und sehr hilfsbereit. Ich sollte nicht so viel schwärmen, sonst kommt Ihr auch noch alle ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.