Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nano for free bald auch in D?

Nano for free bald auch in D?

Mila
Mila07.06.0719:30
Hi,

bei mir steht ein MacBook Kauf an und ich frage mich ob die in den USA gestartete Aktion http://www.apple.com/backtoschool/?cid=WWW-NAUS-BTS20070525-ST27G&cp=BTS07-APL&sr=apl bald auch in Deutschland startet. Macht Apple hier auch regelmäßig solche Semesteranfangsaktionen?
0

Kommentare

alpi
alpi07.06.0719:48
also ich hab keinen Bock noch 3 Monate zu warten.. ich wart noch die WWDC ab und bestell dann ein neues MBP

ein Leopard-"Gutschein" oder Rabatt wär halt ein Hit
0
Mila
Mila07.06.0720:16
alpi<br>

ein Leopard-"Gutschein" oder Rabatt wär halt ein Hit

Oh ja! Den hätte ich auch gerne.
0
kefek
kefek07.06.0720:19
mila<br>
Hi,

bei mir steht ein MacBook Kauf an und ich frage mich ob die in den USA gestartete Aktion http://www.apple.com/backtoschool/?cid=WWW-NAUS-BTS20070525-ST27G&cp=BTS07-APL&sr=apl bald auch in Deutschland startet. Macht Apple hier auch regelmäßig solche Semesteranfangsaktionen?

Also soweit ich weiß gabs diese Aktion letzes Jahr auch in Deutschland / Österreich / Schweiz

Man musste alles zahlen, dann einschicken und dann hoffen dass Apple geld schickte

Bis zum Schulanfang dauerts hier halt noch ne weile. Ist ja noch nicht mal zu ende ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mila
Mila07.06.0720:42
In den USA fängt das Schuljahr/Semester auch erst im September an und die Aktion startet 3 Monate vorher. Das könnte für D-Land bedeuten das in drei bis sechs Wochen auch so eine Aktion startet. Schön wärs!
0
kefek
kefek07.06.0721:49
Letztes Jahr hats 100%ig am 1.August begonnen


Dauert aber dann bis zu 8 Wochen dass du dein Geld zurückbekommst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.06.0721:51
udn bis Oktober gedauert

Bei Unimall gabs für Schüler/Studenten neben der iPod-Aktion auch noch eine gratis Tucano Tasche
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mila
Mila07.06.0722:15
kefek<br>
udn bis Oktober gedauert

Bei Unimall gabs für Schüler/Studenten neben der iPod-Aktion auch noch eine gratis Tucano Tasche

Hmmm... Darauf kann ich glaube ich warten. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.