Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nano Klangvergleich

Nano Klangvergleich

Seppy19.10.0602:08
Der Nano der 1. Generation klingt um einiges besser als die Nanos der 2. Generation! Habe den Vergleich gemacht und bin geschockt. Nach Recherche habe ich herausgefunden, daß Apple den Wandler ausgetauscht hat bei der 2. Generation zwecks Kostenoptimierung...Also Leute, wenn jemand eh nur einen 4GB Nano haben will, sollte man sich den alten kaufen...Zudem gibts den gerade zum HAU-RAUS Preis...für 157 Euro!!!
Eigentlich total beschämend für Apple, denn der wirklcih sehr gute Klang war immer eines der Highlights des Nano...
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo19.10.0605:29
Ich finde den alten Nano schon nicht besonders. Gerade, dass einige Klangeinstellungen sogar bei guten Kopfhörern übersteuern ist irgendwie untragbar. Das soll jetzt noch schlimmer geworden sein?

Mein Nokia 6280 klingt schon mit den originalkopfhörern wesentlich fülliger und homogener als der Nano meiner Freundin. Aber es ist eben nicht so stylisch

„bin paranoid, wer noch?“
0
Helmut19.10.0608:04
Kann ich nicht bestätigen.
Dank neuer Kopfhörer klingt der neue Nano im Vergleich zum alten besser.
Mein Empfinden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.