Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nano-Kaufberatung

Nano-Kaufberatung

AppleMax
AppleMax31.10.0816:24
Moin

ich will mir einen 8GB Nano 4G holen, jedoch tu ich mir bei den Farben schwer.

silber, schwarz, blau, grün, gelb oder orange?

Wäre euch dankbar, zu voten und in kurzer Antwort zu begründen
0
Umfrage

Welche Farbe für den iPod nano 4G?

  • silber
    13,8 %
  • schwarz
    20,7 %
  • blau
    6,9 %
  • grün
    13,8 %
  • gelb
    6,9 %
  • orange
    37,9 %

Kommentare

apex2k
apex2k31.10.0816:25
orange geschmackssache sry. gibt sonst keine begründung
0
macdevil
macdevil31.10.0816:26
Was für ein unnötiger Thread. Kauf dir den iPod nano in der Farbe die dir persönlich gefällt.

Du musst ja damit leben, was wenn wir dir nun einen falschen Tipp geben?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Hellokittyhater31.10.0816:27
Naja was soll man da groß begründen? Dem einen gefällt die Farbe. Jemanden anderen ne andere. Das doch rein subjektive Geschmacksache und finde ich auch nicht so schwer, die für sich selbst am besten aussehende Farbe auszuwählen. Geh einfach nach deinem Gefühl...
0
AppleMax
AppleMax31.10.0816:28
die sind aber alle so schön
0
macdevil
macdevil31.10.0816:29
Dann kauf alle und nimm jeden Tag eine andere Farbe mit.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
apex2k
apex2k31.10.0816:33
oder kauf dir ein weißes "neutrales" iphone
0
khani
khani31.10.0816:43
also ich bin auch vor der entscheidung welche farbe, und denke dass ich mich für grün entscheiden werde hab grad einen silbernen ipod nano 2G, und da muss jetzt eine andere farbe her, dachte erst an was zeitloses also das schwarze, aber iwie fehlt da das gewisse etwas, deswegen doch was farbiges, und zwar grün, oder blau ^^


0
pro_ing31.10.0816:54
rot!! das rot sieht echt super aus...oder lila...;)
0
iKev
iKev31.10.0818:37
Silber!

Silber sieth super aus mit dem schwarzen Rahmen ums Display, wie ein kleiner iMac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.