Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Name und Kennwort speichern?

Name und Kennwort speichern?

lounge pussy
lounge pussy08.04.0720:22
Hi There...

..ich hatte auf einer Website meinen Namen und mein Kennwort fix gespeichert. Dann hat sich ein Kollege mit seinen Daten eingeloggt und auf "Niemals für diese Seite" speichern gedrückt. Nun muss ich meine Daten immer neun eingeben. Wie mache ich das Rückgänging bzw. wie kann ich meine Daten neun abspeicheren, damit ich den Namen und das Kennwort nicht immer neue eingeben muss.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

Lounge Pussy
0

Kommentare

chill
chill08.04.0720:30
hmmm ...
mit einfach neu eingeben und dann wieder auf "immer speichern" gehts nicht?

dann schlüsselbund dienstprogramm öffnen und die daten dieser bestummten website löschen. jetzt neu eingeben (auf der website) und dann im aufpoppenden dialog des schlüsselbundprogrammes auf "immer speichern" klicken.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.04.0720:33
also "Safari zuruecksetzen" ist doch etwas viel des guten fuer dieses kleine Problem, oder;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
LongDongSilver08.04.0720:29
Hi, ich gehe mal davon aus, dass du Safari benutzt....?
Wenn ja "Safari zurücksetzen", dann nochmal deine Zugangsdaten eingeben und wieder abspeichern - so müsste es funktionieren.
0
LongDongSilver08.04.0720:38
Apfelholgi
ja okay, wollte halt mal mit der Brechstange das Problemerle lösen (hab jetzt nicht an den Schlüsselbund gedacht)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.