Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Name für Rezensionen ändern/festlegen

Name für Rezensionen ändern/festlegen

MLOS27.04.1714:24
Hallo,
Weiß jemand, wo man in iOS den Namen für Rezensionen im iTunes/App Store ändern kann? Ich weiß z.B. Gar nicht, wie meiner lautet. Einmal habe ich etwas rezensiert, die Rezension unter Rezensionen im App Store aber nicht gefunden. Somit konnte ich auch nicht einsehen, wie mein Name wohl aussieht. Wer weiß, ob die Rezensionen überhaupt abgeschickt wurden, unter iTunes & App Store > Apple-ID sind sie aber aufgelistet.
-2

Kommentare

coffee
coffee27.04.1714:43
Ich habe mal für dich gegoogelt 🤔 Schau mal hier:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+4
coffee
coffee28.04.1708:27
Würde mich jetzt doch mal interessieren, ob ich deine Frage beantworten konnte.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
ollerich
ollerich28.04.1708:41
Würde mich jetzt doch Mal interessieren, ob Suchmaschinen des öfteren gekonnt ignoriert werden?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+4
coffee
coffee28.04.1709:15
Ja. Hier breitet sich eine Furcht mehr und mehr aus: Nur ja nicht googeln - man könnte ja was finden
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
Stereotype
Stereotype28.04.1709:21
coffee
Ja. Hier breitet sich eine Furcht mehr und mehr aus: Nur ja nicht googeln - man könnte ja was finden

Tja, einige Leute sind offensichtlich schon mit den kleinsten Aufgaben vollkommen überfordert.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.