Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nagelneues MBP, Rev. D, fiepen: Gab es schon Reparaturerfolg?

Nagelneues MBP, Rev. D, fiepen: Gab es schon Reparaturerfolg?

JuL!03.05.0616:55
Hallo ich habe seit gestern ein huebsches MBP (W8615). Leider fiept es - es ist wirklich untertraeglich fuer entspantes arbeiten. - Hatte schon jemand Erfolg bei einer Apple-Reparatur??
0

Kommentare

nelly03.05.0617:11
ohrstöbselchen rein und ruhe ist.:-D
0
JuL!03.05.0617:35
Unertraeglich ist fuer mich alles was notorisch stoert. Ich arbeite gerne ohne Musik und in voelliger Ruhe. - Da kann das hochfrequente (und gut hoerbare!!) Fiepen schon nervtoetend sein!
0
ghost
ghost03.05.0617:41
Ich bin nur mal gespannt ob die 17" Version das auch hat...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
JuL!03.05.0618:05
Ich bin vor allem gespannt, ob das Apple bei den 15ern irgendwie im Nachhinein geloest bekommt!!
0
gorgont
gorgont03.05.0618:50
Hallo

ich habe soeben mein Austauschgerät abgeholt
Seriennummer: W8617...
Spiele im Moment das Firmware-Update auf. Vorher hat es leicht gefiept aber nicht vergleichbar mit meinem vorherigem Gerät...
Wenn Apple im August gleich neue MBP rausbringt naja dann hoffe ich doch das diese nicht fiepen ... dann sind alle BetaKäufer die Doofen =(
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont03.05.0619:21
... Es ist kein fiepen oder summen zu hören
Werde nachdem der Akku kalibriert wurde nochmals den "Hörtest" machen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nelly03.05.0621:01
gorgont was meinst du mit "betakäufen?" heisst das etwa das die jetzigen macbook pros prototype oder testversionen sind?

bitte beantworte mir die frage ist mir wichtig!:-(
0
lillylissy03.05.0621:10
nelly

heisst das etwa das die jetzigen macbook pros prototype oder testversionen sind?

Nein.
Das heisst, dass jede neue Hardware zunächst mal in den Kinderschuhen steckt.
Mal mehr - mal weniger.
0
overdoze
overdoze03.05.0621:35
 nelly
Naja, für mich ähnelt das aktuelle MBP 15" doch sehr stark einem Prototyp. Erstes Modell einer komplett neuen Reihe und dazu noch eine sehr magere Ausstattung vor allem im Vergleich zum 17" Modell. Letzteres scheint mir ausgereift zu sein und bietet mit FW800 und einer vernünftigen Festplatte (120 GB bzw. einer schnelle 100er ohne Aufpreis) auch einen guten Wert für das Geld.

Wie immer gilt: wer zuerst ein nagelneues Modell kauft, bezahlt einen besonders hohen Preis. Das musste ich für mein 1,25 GHZ G4 PowerBook feststellen: 2700 EUR und dennoch weiße Flecken im Display.
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf03.05.0617:29
Unerträglich, das klingt ja übel, Du scheinst da aber ein schwerwiegendes Problem zu haben, bisher scheinen die wenigsten das Fiepen als "unterträglich" bezeichnen.
Einschicken, Umtauschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.