Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nadeln vom Karten- App. entfernen?!

Nadeln vom Karten- App. entfernen?!

Holger9118001.11.1019:27
Hallo zusammen

Ich verzweifel gerade an dem Karten- App. wo ich mehrere Stecknadeln zur Orientierung meines Ausflugs am Donnerstag nach Frankfurt gesetzt habe.

Ich habe zur kurzen Orientierung eine Nadeln am Hauptbahnhof gesetzt um jeweils VON diesem Standpunkt aus die Route zu den Punkten zu setzen wo ich nachher dann in Frankfurt hin möchte.
Diese gesetze Nadel (Hauptbahnhof) möchte ich jetzt jedoch wieder entfernen, da sie überflüssig ist und ich die für mich interessanten Punkte bereits seperat mit Nadeln gekenzeichnet habe.

Weiß jemand wie man "rote" Nadeln von dem Karten- App wieder entfernt?
0

Kommentare

Airbow
Airbow01.11.1019:48
Auf die Nadel tippen damit das Infofeld angezeigt wird, dort den blauen Pfeil der nach rechts zeigt tippen und dann im Info Fenster auf Stecknadel entfernen tippen ...
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
Holger9118001.11.1019:52
Airbow
Auf die Nadel tippen damit das Infofeld angezeigt wird, dort den blauen Pfeil der nach rechts zeigt tippen und dann im Info Fenster auf Stecknadel entfernen tippen ...

Leider geht das eben nicht, sobalt die Nadel fest gesetzt ist und damit "rot" wird, ist die Option "Nadel entfernen" nicht mehr verfügbar.
0
ROB_9501.11.1022:22
Dann lösche mal das Suchfeld.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.