Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nachts das MBP anlassen ??

Nachts das MBP anlassen ??

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack04.01.0721:48
Kann mir jemand erklären wie oft ich mein MBP über nacht laufen lassen soll.
Ich habe gehört das Betriebssystem überprüft sich dann geht das auch manuell am Tage...

Bin erst seit ein paar Wochen Mac User... Sorry für die eventuell komische Frage hatte schon mal im Forum geschaut aber nix gefunden.....
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack05.01.0718:56
hat jemand von euch Anacron installiert auch mir der Version 10.4.8 ??
ich hab extra nochmal geschaut weiles gestren schon früh war:-) aber bei mir ist kein Skript von alleine gelaufen jetzt läuft alles sauber...das haut wohl nicht so ganz hin mit launched....bei dem einen läuft es dann wieder nicht...(?)
„BURN AFTER READING“
0
nicht ich
nicht ich05.01.0719:34
Andrej
OS X bleibt am stabilsten, wenn man da gar nix dran macht. OnyX ist nur als Admin-Tool zu empfehlen und nicht, um als Dummie irgendwelche Routinen anzuwerfen. Auch macht es u. U. mehr kaputt als schnell.

Genau das möchte ich auch sagen. Es ist doch gar nicht nötig, solches Zeugs zu installieren, und am System rumzufummeln. Mein Mac funktioniert ja auch, ohne dieses Zeugs.
0
nicht ich
nicht ich06.01.0718:46
Ich hatte, nur aus Neugier, diese Nacht mein iBook G4 laufen gelassen (Ruhezustand auf 'Nie' gestellt), und siehe da, der daily cronjob, oder wie man dem auch sagt, wurde ausgeführt (der letzte war am 23. Dez.); und der weekly ebenfalls (der letzte war im Okt.).
0
derSuperuser06.01.0720:45
ewingg: vielen dank!
0
Tic04.01.0722:49
wovon redet ihr?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.