Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachhallproblem beim Abspielen von Music

Nachhallproblem beim Abspielen von Music

vincentmac21.05.1518:51
Ich habe seit kurzen ein Nachhallproblem beim Stoppen von Musicstücken auf meinem iMac und Macbook.(OSX 10.10.3) Wenn man Musicstücke in itunes, spotify oder vlc stoppt, hallen diese noch kurz nach. In Quicktime und der Finderpreview ist das nicht der Fall. Ich teste gerade diverse Programme, z.b. DSP, Audirvana, Hear und Airfoil.
Kann es sein, das diese mein System zerschossen haben oder hat jemand ähnliches schon mal beobachtet.
0

Kommentare

Zauberlehrling21.05.1520:00
ich würd auf Hear tippen. Da kann man so diverse Effekte aktivieren.
DSP kenn ich nicht. Audirvana und Airfoil machen sowas nicht.
0
vincentmac21.05.1520:05
Werde es mal deinstallieren, mal sehen was passiert. Ist schon komisch, das es im geschlossenen Zustand eingreift. Ich meine DPS sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.