Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nachfrage zu Mac Rewind-Artikel

Nachfrage zu Mac Rewind-Artikel

jogoto10.03.0720:36
Zu den drei vorgestellten ExpressCard-Adaptern: der erste kann keine CompactFlash Karten aufnehmen, der zweite passt nicht ins MacBook Pro, oder? Und der dritte?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.0720:52
1 &2: Genau
3: PCMCIA/Cardbus für die Extreme IV
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar111.03.0700:10
Korrektur:
2: Quatsch! Natürlich MBP! Steht ja auch im Text.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto11.03.0715:45
Jaguar1
Korrektur:
2: Quatsch! Natürlich MBP! Steht ja auch im Text.

Sehe ich nicht so. Das MBP wird bei der ersten Karte erwähnt. Bei der zweiten deutet der Satz "... und logischerweise auch nur in den breiteren 54 mm Kartenschlitz ..." darauf hin, dass es eben nicht ins MBP mit einem "ExpressCard/34 Steckplatz" passt.
0
jogoto11.03.0720:02
mac-sysadmin

Mit "Sehe ich nicht so" meinte ich auch den Rewind-Text bzw. Jaguar1 Kommentar. Deinen Link habe ich mir natürlich angesehen und er hat mich auch überzeugt, danke.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin11.03.0700:04
Zu 1) Ja, kann er nicht.

zu 2) Doch, laut Delkin Webseite http://www.delkin.com/products/adapters/expresscard54/ wurde er speziell für das Mac Book Pro gebaut.

zu 3) Der past nicht ins Mac Book Pro, der ist für die normalen PCMCIA Slots.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin11.03.0718:58
jogoto
Hast Du mal gelesen was der Hersteller sagt (siehe meinen Link)?

Was glaubst Du warum das Teil vorne so schmal ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.