Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nach erzwungendem Update sind alle Apps auf meinem ipod touch 2nd gen. weg :-(

Nach erzwungendem Update sind alle Apps auf meinem ipod touch 2nd gen. weg :-(

F.A.D.20.07.1110:46
Hallo Apfelfreunde,

als ich vor kurzem meinen ipod touch angeschaltet habe erschien auf meinen Display nur ein Bild auf dem das itunes Symbol und das USB Dock-Kabel zu sehen war. Ich kam nicht auf den Home-Screen auch nicht mit Reset etc.

Also habe ich brav den ipod an den Rechner angeschlossen und es kam die Meldung, dass der ipod aktualisiert werden müsse damit er wieder läuft!? O.K. Updates habe ich schon mehrmals durchgeführt und es hat alle geklappt, zudem wurden bei den Updates auch immer Backups automatisch erstellt.

Diesmal hat er in sehr kurzer Zeit aktualisiert und danach waren alle Apps und auch Photos weg Die Musik war noch drauf.

Da ich 95% meiner Apps über den Ipod gekauft habe und diese auch nur dort gespeichert sind, sind diese nun alle verschwunden.

Habt Ihr eine Idee wieso bzw. wie ich an die Apps wieder herankommen kann. Leider scheint sich der App-Store nicht zu merken was ich schon gekauft habe.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

Gruß David

0

Kommentare

BinFordXtreme20.07.1111:33
doch, tut er doch neuerdings?


auf deinem ipod: appstore updates gekaufte artikel.

oder in itunes (neuste) store startseite gekaufte artikel (rechts -steht auch neu dran)



um das problem in zukunft zu vermeiden aktivier in den itunes einstellungen store autom. downloads apps anhaken
dann lädt dir itunes die apps atom. runter, die du aufm ipod gekauft hast, ohne den ipod mit dem rechner verbinden zu müssen.
0
F.A.D.20.07.1112:05
DANKE FÜR DIE SCHNELLE UND INFORMATIVE ANTWORT !!!

Werde ich zu Hause dann direkt mal testen.

Gruß David
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.