Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach einem Sync mit iTunes 8.2.1 stürzt Cydia ständig ab! Warum?!

Nach einem Sync mit iTunes 8.2.1 stürzt Cydia ständig ab! Warum?!

inquisitormagnus
inquisitormagnus17.07.0910:33
Was ist die Ursache? Bis gestern war alles ok.
0

Kommentare

Bond17.07.0910:42
Das Problem habe ich beim iPhone 2G (erste Generation) nicht. Habe es gestern mit iTunes 8.2.1 synchronisiert und Cydia läuft ohne Probleme!
0
TobiMen
TobiMen17.07.0911:04
Kann mich Bond nur anschließen. Doch wie ich mich so schwach erinnern kann hat inquisitormagnus ein 3G.
0
deltacell
deltacell17.07.0911:11
Mahlzeit zusammen, also bei mir funzt Cydia. Hab das iPhone 3G mit Jailbreak und Unlock.
Eben grad nochmal syncen lassen ausprobiert.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
TobiMen
TobiMen20.07.0910:21
Hier gibt es vielleicht die Lösung: für dein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.