Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach dem laden schaltet das iBook nicht auf grün!

Nach dem laden schaltet das iBook nicht auf grün!

Quereinsteiger
Quereinsteiger27.01.0602:12
Abend zusammen,
habe nen kleines Problem, bzw. versteh etwas nicht...
nachdem ich meinen Akku voll geladen habe, zeigt mein iBook folgendes Bild, schaltet aber nicht von Orange auf Grün...
Nicht nur für einige Minuten sondern IMMER amp;
Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Don Quijote27.01.0602:16
Wie im Thread vorher, PRam, PMU reseten, Voodoo(au und einbauen des Akkus, anderen Mac einbauen) und evtl mal das Netzteil ein/ausstecken, abkühlen lassen.

Warscheinlich aber das Netzteil übehitzt, aus und einstecken, abkühlen lassen und den Kontakt des Steckers am Book nochmal überprüfen, muss bis zum ANschlag stecken, darf kein Spalt zwischen Book und Stecker sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.