Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nach Update von Camera RAW 6.5, Probleme mit dem Foto Downloader von Bridge CS 5

Nach Update von Camera RAW 6.5, Probleme mit dem Foto Downloader von Bridge CS 5

barabas01.10.1116:25
Ich bin mir nicht sicher nicht ob es etwas damit zu tun hat oder womöglich auch der Löwe selber daran schuld ist. Aber nach dem Update auf Camera RAW 6.5 fiel mir erstmals auf das ich beim "Photo Downloader" (Bestandteil von Adobe Bridge) keine anderen Zielordner für meine Bilder mehr auswählen kann. Da dieses Problem sowohl auf meinen MacPro sowie auch auf meinem MacBook Pro gleichermassen vorhanden ist muss ich von einem Bug ausgehen. Schon jemanden aufgefallen ?
0

Kommentare

camaso
camaso02.10.1102:01
Ist bei mir unter SL genau gleich. Zwar kann ich die Pfadauswahl aufrufen, danach gibt's aber nichts mehr, das anklickbar wäre. Das Programm muss abgeschossen werden.
0
barabas03.10.1109:44
Na dann hat ja Adobe mal wieder super Arbeit geleistet solch einen offensichtlichen Fehler zu übersehen.
0
barabas11.11.1109:48
Zur Info !!!

Mit dem gestern veröffentlichten Release 6.6 von Camera RAW hat Adobe nun anscheinend auch das Eingangs von mir beschriebene Problem gelösst.

http://labs.adobe.com/technologies/cameraraw6-6/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.