Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Update, nix geht mehr.

Nach Update, nix geht mehr.

Gerry11130.08.1621:26
Hallo liebe Mac-Gemeinde. Folgendes hat sich bei uns ereignet: Meine Frau filmte gerade als ein Telefonanruf ankam. Danach ging nix mehr. Das Gerät schaltete sich aus und startete neu. Nur, keine Möglichkeit mehr das WLAN zu starten. Ließ sich einfach nicht mehr einschalten. Bluetooth, das gleiche Problem. Email-Abruf nicht mehr möglich. Das ganze geschah nach dem letzten Update. Auf zur Telekom, wurde dort ja schließlich gekauft, doch wie immer bei solchen Fällen, Garantie abgelaufen. Jedoch der Hinweis vom Telekom Mitarbeiter, wir seien nicht die ersten die zwischenzeitlich da gewesen seien. So, und was jetzt??? Hat jemand Lösungsvorschläge? Sorry: Vergaß, es handelt sich um ein iPhone 6. Danke im Voraus.
0

Kommentare

jensche30.08.1621:28
schon mal neu gestartet?

Homebutton und einschaltbutton für 10sek halten. dann einschaltbutton loslasen bis der apfel kommt.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad30.08.1621:35
Gerry111
Auf zur Telekom, wurde dort ja schließlich gekauft, doch wie immer bei solchen Fällen, Garantie abgelaufen.
Bei einem echten Hardwareausfall Gewährleistung geltend machen, bei Kauf bei der Telekom allerdings mit Aufwand verbunden...

https://www.apfelwerk.de/2016/02/gewaehrleistung-fuer-privatkunden/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.