Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Update auf 11.3: Meldung in Nachrichten zu Nachrichten in der Cloud

Nach Update auf 11.3: Meldung in Nachrichten zu Nachrichten in der Cloud

Mitch_06.04.1813:46
Hallo,

seit dem Update auf 11.3 hab ich auf meinem iPhone X in der Nachrichten App am unteren Bildrand jetzt die folgende Meldung:
"Nachrichten in iCloud" ist derzeit deaktiviert

Darunter ein Link: Account reparieren, der aber keine Auswirkung hat. Es war nie eine Beta auf dem iPhone installiert. Was könnte das sein und wie bekomme ich es weg?
Hat soetwas noch jemand?
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0

Kommentare

Mitch_09.04.1811:50
Niemand eine Idee oder auch die Meldung gesehen?
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.