Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach Lüfter Update ist mein Macbook lauter

Nach Lüfter Update ist mein Macbook lauter

flashback
flashback18.08.0616:06
Ich hab gestern dass lüfterupdte installiert, obwohl der lüfter nur gelegentlich anspringt ( dachte dass er dann noch weniger anspringt) und nun läuft er permanent. was kann ich jetzt tun? bekomm ich das wieder weg?
0

Kommentare

Martiny
Martiny18.08.0616:37
Schon mal ausgeschalten und etwas stehn gelassen?


Alternativ mal Pram resett...
0
flashback
flashback18.08.0616:40
was ist Pram?
0
alfrank18.08.0616:43
Beim MacBook Pro laufen sie auch dauernd, aber so gut wie nicht hörbar !

Und das finde ich besser als das Muhen der MacBook-Lüfter, die dauernd an und aus gehen...
0
flashback
flashback18.08.0616:45
das war ja so gut wie garnicht bei meinem
0
Martiny
Martiny18.08.0616:54
beim starten alt apfel p und r gedrückt halten bis weitere 3 Gönge zu hören sind.

Wenn Du das MB aber ausschaltest sollte das reichen
0
flashback
flashback18.08.0616:55
naja und was passiert da genau?
0
Martiny
Martiny18.08.0617:04
Schon mal die suche benutzt?
0
flashback
flashback18.08.0617:07
irgendwann bräuchte man echt keine neuen einträge, wenn jedesmal auf die suche verwiesen werden würde
0
Martiny
Martiny18.08.0617:13
Gib bei der Suche einfach mal PRAM ein und schau mal wie "wenig" Einträge kommen

Hast schon ausgeschalten? Wahrscheinlich nicht oder?
0
chill
chill18.08.0617:15
kann ja so schwer nicht sein mal "pram" bei google oder hier in der suche einzugeben oder ?

du hast ein problem und dir wurde erzählt was helfen könnte. wie man das macht wurde auch erklärt. das forum hier ist nicht dazu da einem die welt zu erklären. meine 2 cent dazu.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
flashback
flashback18.08.0617:16
oh man
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.