Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Flashplayer Update, Schrift zu Fett!...

Nach Flashplayer Update, Schrift zu Fett!...

Mia
Mia10.09.0907:03
Hallo Leute,



Haber gerade auf den neuesten Flashplayer ein Uodate durchgeführt.... Seit dem ist die Schrift in Google zu dick und zu groß! Weiß aber nicht ob es am Update liegt.

Kann ich das nicht wieder auf normal Maß verkleinern?


Vielen Dank im Voraus


Liebe Grüße

0

Kommentare

Mia
Mia10.09.0913:00
Hallo nochmal,



tut mir wirklich sehr Leid Leute für das "pushen"... ich versprech auch das ich das nie wieder mache! Hat aber bitte einer eine Lösung für mich?


Liebe Grüße
0
uplift
uplift10.09.0913:03
Ist das denn so schlimm wenn bei Google etwas fetter ist? Beim nächsten Update ist es wieder dünn.
Ansonsten System neu aufsetzen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
DenisY10.09.0913:07
Bei mir ist das auch ohne Update so. Ich gehe mal davon aus, das Google einfach bissl an dem Erscheinungsbild gespielt hat. Die Buttons unter dem Suchfeld sind ja jetzt auch neu. Waren vorher die Systembuttons, wenn ich mich recht erinner…
0
Mia
Mia10.09.0913:09

Di
uplift
Ist das denn so schlimm wenn bei Google etwas fetter ist? Beim nächsten Update ist es wieder dünn.
Ansonsten System neu aufsetzen.

Diese Antwort kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder?!....

LG
0
Mia
Mia10.09.0913:10
DenisY
Bei mir ist das auch ohne Update so. Ich gehe mal davon aus, das Google einfach bissl an dem Erscheinungsbild gespielt hat. Die Buttons unter dem Suchfeld sind ja jetzt auch neu. Waren vorher die Systembuttons, wenn ich mich recht erinner…


Stört es dich nicht?.... Mich sehr!




0
DenisY10.09.0913:18
Naja, ich nutz die Google-Startseite so gut wie nie, wenn dann direkt oben rechts im Safari Fenster.
In spätestens 3-4 Tagen fällt es einem sicher nicht mehr auf! Jetzt am Anfang ists vllt noch etwas seltsam… da geb ich dir recht.

Stören tut es mich jedenfalls nicht.

Anscheinend passt Google das Erscheinungsbild der Seite an das neue OS an, das ja nächstes Jahr erscheinen soll…
0
corleone10.09.0914:10
Kann mir nicht recht vorstellen, was das mit dem Flash-Update zu tun haben soll.
Es fällt mir auf jeden Fall auch seit heute morgen störend auf. Sogar gewaltig.
Mein Update ist schon einige Tage her, wenn es damit gekommen wäre, hätte ich es sicher schon vorher bemerkt.

Scheinbar spielt Google ein bisschen mit seinem UI.
Der Suchtext ist mindestens 2pt größer, was zwar praktisch sein mag, aber in meinem Empfinden grausam aussieht.
0
Jaguar1
Jaguar110.09.0914:14
Da hat Google am Layout geschraubt! Habe das jetzt auch ohne am Flash-Player geschraubt zu haben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
void
void11.09.0913:52
is mir auch schon aufgefallen und ich bin panisch durchs büro gelaufen und hab geguckt, ob das woanders auch so komisch aussieht. ich dachte zuerst ich hätte irgendwas verstellt.. wie du siehst: mich stört es auch
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
TheDamage11.09.0913:53
Jaguar1
Da hat Google am Layout geschraubt! Habe das jetzt auch ohne am Flash-Player geschraubt zu haben.

Stimmt, auch auf den Windo$en bei uns im Haus, siehts so aus
0
cosaic11.09.0913:58
Google hat zufällig eine Suchfunktion:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.