Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach 11 Monaten zum ersten Mal Lüfter gehört

Nach 11 Monaten zum ersten Mal Lüfter gehört

Offshore
Offshore17.01.0821:07
Das muss ich doch mal loswerden: Ich sitze heute so ohne Böses zu ahnen vor meinem im März 2007 gekauften 20"-iMac, als doch tatsächlich zum allerersten Mal der Lüfter losröhrt. Für exact 25 Sekunden, und ich weiss nicht mal warum (nur Email gecheckt, Rechenlast kann's also nicht gewesen sein). Bis heute dachte ich, dass ausser dem Schlitz lüftungstechnisch gar nichts weiter verbaut ist
Hab ich nie bereut, den Umstieg von meinem hochfrequenten PC
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.01.0821:24
Kam wenigstens ordentlich Staub raus?

War bei meinem neulich, als ich die Lüfter mit smcfancontrol auf Vollgas gestellt habe
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore17.01.0821:31
Hab ich noch gar nicht geguckt, ob da jetzt 'ne Linie 'Koks' liegt
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0823:32
Das ist die Lüfter Selbstdiagnose. Wenn nach einem Jahr der Lüfter nie drehen musste, guckt er mal, ob es denn theoretisch gehen würde ^^
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacSteve Pro17.01.0823:59


bei meinem mbp leider öfters lüfter zu hören
0
Bassoonist
Bassoonist18.01.0800:46
Lustig, ist bei meinem iMac 20' vor ein paar Wochen auch passiert - und das nach 15 Monaten! Ich dachte, da startet ein Flugzeug... ein paar Tage später noch ein zweites Mal, aber jetzt ist Ruhe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.