Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Na was spricht die Glaskugel so, wann gibt es einen neuen iMac?

Na was spricht die Glaskugel so, wann gibt es einen neuen iMac?

thomas.schwarz
thomas.schwarz28.03.0820:38
Hallo Leute,

so, alter Rechner verkauft jetzt darf was Neues her, ein iMac soll es werden. Was spricht die Glaskugel so, wer weiss etwas, möchte mir nur ungern noch einen "alten" holen wenn es bald etwas Neues gibt.

Tom
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999928.03.0820:42
dauert noch n bisschen sagt meine Oma
„42“
0
dreyfus28.03.0820:59

Nun, das Intel mit Nachdruck versucht, alle Kunden von Merom nach Penryn zu drängen, ist bekannt. Apple wird nichts anderes übrig bleiben, als Volumenmodelle schnellstmöglich umzustellen. Ob das nun noch 1, 2 oder 4 Wochen dauert... keine Ahnung, länger wohl nicht. Wird aber wohl kein grosses Update, vielleicht größere HDs und/oder eine Preisanpassung wegen des Dollarkurses.
0
oloool28.03.0821:04


Hm, ich denke wir hoffen erstmal auf voll funktionstüchtige Mac Pro.
So im Ganzen auch mit passenden Grafiktreibern - also das Release von 10.5 Leopard.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Grafikupgrade für alte Mac Pro, falls Nvidia nicht vollkommen damit überfordert ist...

Erst dann, wirklich erst dann ist ein anderer Neukram ernst zu nehmen.
0
thomas.schwarz
thomas.schwarz28.03.0821:24
... mich würde vor allem ein Graphikkartenupdate freuen, so 512 MB wären o.k. Karpfe momentan mit unserem good old iBook G4 rum und das zieht sich

Tom
0
thomas.schwarz
thomas.schwarz30.03.0811:15
War gestern mal beim Händler und habe mir die aktuelle iMacs angesehen. Kann es sein, dass das Display des 24 Zoll Gerätes besser ist als das des kleineren? Kontrast, Helligkeit, Farbtreue?

Tom
0
Darkv
Darkv30.03.0812:05
Das wurde hier schon mehrfach berichtet, dass das Display vom 24er qualitativ besser ist als vom 21er.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.