Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Na super! Alle Kontakte doppelt...

Na super! Alle Kontakte doppelt...

globalls
globalls19.06.0908:36
Hatte Probleme mit iTunes, musste es deinstallieren. Neu aufgespielt, dann das iphone wiederhergesrellt , dann miit dem letzten backup vor dem Upgrade neuerlich wiederhergestellt und dsnn. Doppelte Eintraege in den Kontakten.
Wie kann man das wieder hinbekommen?
Danle
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Mr. Higgs19.06.0908:42
Einfach alle Einträge mit denen des Rechners ersetzen, vorausgesetzt dass seit dem letzten Sync keine neuen Kontakte auf dem iPhone hinzugefügt wurden.
Den entsprechenden Button lass ich dich erstmal selber suchen...
kleiner Tip: in iTunes suchen
0
globalls
globalls19.06.0908:54
ja, also die Horrormeldung oben habe ich in der U-Bahn geschrieben, weil im iPhone, wie gesagt, alle Kontakte doppelt sind. auf meinem iMac hier ist alles in Ordnung.
Leider zickt iTunes sehr, es startet, gleich danach werden die Genius Informationen gesammelt und dann stockt das Ganze, der beachball dreht sich, nix geht. das iphone wird erkannt.
Mr. Higgs: Welchen Button Du meinst, kann ich momentan nicht nachvollziehen, weil ich, s.o., an iTunes nicht ran kann.

Weiss mittlerweile auch nicht, was ich tun kann, um das zu ändern...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
juppus
juppus19.06.0910:01
Hallo globalls,
hast du ein MobileMe Konto? Ich hatte das auch mal, konnte dann auf dem iPhone unter Kontakte wählen was angezeigt wird. Bei der Auswahl "alle Kontakte" wurden dann auch alle doppelt angezeigt.
Gruß juppus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.