Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Na jetzt haben wir aber Angst!

Na jetzt haben wir aber Angst!

Semmel
Semmel03.04.0713:54
Die Aussagen werden schon konkreter !
Der iPhone Killer von Microsoft in 2 Varianten: Zune 180 und Zune 360
Beide mit Touchscreen der 180 mit 2 GB und Telefonfunktion und der 360 mit 50 oder 80GB aber ohne Telefon!
Ich frage mich wirklich ob der Zune schon so erfolgreich war das man sich schon an das nächste Apple Produkt wagen kann?
Klar sind das alles nur Spekulationen aber Microsoft würde ich so etwas zutrauen!
Im Oktober soll es dann so weit sein mit dem Zune ***

0

Kommentare

Semmel
Semmel03.04.0713:56
Kennst jemand die Verkaufszahlen vom Zune und das Datum wann er zu uns kommt?
0
stefan03.04.0714:11
wovor willst du Angst haben? Bist du Apple oder ein Apple Produkt?

Mir ist es ganz egal, was andere Firmen an Geräten bauen, die auf einen ähnlichen Markt abzielen, wie manche Apple Produkte?

Und warum wagt sich MS "schon an das nächste Apple Produkt"? Hat Apple das Mobiltelefon mit Touchscreen und etwas grösserem Speicher erfunden?

Ich frage mich, warum hier so viele Leute jede Produktvorstellung eines Computers, Telefons o.ä. gleich als Angriff auf Apple verstehen? Apple baut auch nur vieles nach und hat manchmal eine gute Idee. Genau wie viele andere Firmen auch.
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0714:17
Semmel
Na jetzt haben wir aber Angst!

Wir?
Wovor?
Danke für fishing for klicks.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Laphroaig
Laphroaig03.04.0714:25
TM & stefan

*Applaus*
0
Semmel
Semmel03.04.0714:37
Ties-Malte, Bitte schön!:-y
0
jonny91
jonny9103.04.0715:37
Microsoft soll angeblich ein Redesign des MP3-Players Zune planen,...

Ich dachte immer der würde nur DRM-WMA abspielen, bzw. ungeschütztes mit DRM versehen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Garak
Garak03.04.0714:03
Immerhin liegen das iPhone und der Zune 180/360 mit ihren Verkaufszahlen in der Vor-Osterzeit auf gleicher Höhe. Somit ist das Rennen noch nicht entschieden.
0
Moe99999
Moe9999903.04.0714:24
semmel

wahrscheinlich kommt der zune nie bis nach deutschland er hat sich in den US & A so besch***** verkauft..... und mit dem zune handy wird es nicht anders werden, erst stecken sie 500 Millionen $ rein, und dann machen sie nochmal soviel verlust weil sie auf den geräten sitzen bleiben.
Außerdem hat MS sogar bei den meisten Windows usern ein so schlechtes image, dass diese liebend gerne zum bewährten ipod greifen anstatt einen schlechteren zune zu kaufen.
wenn sie die geräte allerdings verschenken wie bei der 360 zur zeit dann könnten sie sich villeicht doch noch in den markt einkaufen, weil an geld fehlts den jungs aus redmond ja wirklich nicht
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.