Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Na dass hört sich doch gar nicht so schlecht an-->Intelnews

Na dass hört sich doch gar nicht so schlecht an-->Intelnews

Hinnerk
Hinnerk01.06.0617:04
Der Merom wird voll unterstützt was das Boarddesign der jetzigen Yonah-Plattform betrifft. Prozessorupgrade also kein Problem

Neue onboard-Grafik gibt's dann aber scheinbar erst Mitte 2007 mit intels SantaRosa-Plattform

Quelle: heise-Newsticker@@
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.06.0617:45
Gestern schon in den News ( @@ ) und heute schon in unserem Show-Forum!



„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb01.06.0618:41
toll, jetzt gibts diese spielchen also auch bald bei apple.

ich meine dass man alle halbe jahr irgendeinen neuen prozessor drin haben will, egal warum. hauptsache neu.

da wars mit g4/5 schon etwas gemütlicher ( natürlich etwas zu gemütlich am ende )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hinnerk
Hinnerk01.06.0620:21
Jaguar

Sorry, nicht gesehen

vb

Besser ein neuer Prozessor als ein ganz neuer Rechner...

Ich finde die Option gut, da ein Prozessortausch bisher nur den Powermacs (ok, dem Cube auch) vorbehalten war.

Ist doch was für den knappen Geldbeutel...heute ein MacMini CoreSolo, zu Weihnachten ein externes Superdrive und zum Geburtstag "gönnt" man sich nächstes Jahr den aktuellsten Merom Dualcore.
0
myPod01.06.0620:24
Und wer kauft den alten Prozessor?
PC-Junkies und Linux-Jünger? Die kaufen doch sicher nix, was schon in einem Mac verbaut war
0
vb
vb01.06.0621:10
ich hab ja im prinzip nichts dagegen. solange nicht ein krankhaftes streben nach 10hz mehr prozessorleistung draus wird...;-)
das war doch, was uns an den pc-lern immer amusiert hat:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar101.06.0621:24
vb
in der Windows-Welt wird das dann aber eher durch Übertaktung ausgelebt...

Da kauft auch nicht jeder alle paar Tage 'ne neue CPU. Vor allem, weil es da auch alle paar Tage neue Sockel gibt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb01.06.0623:06
kaufen hab ich auch nicht direkt gemeint, eher ds ganze gerede etc..;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sagrada
sagrada01.06.0623:10
Quad- statt Dual-Core wäre imo auch ein sinnvolles Upgrade. MacMini mit 2GB (vielleicht auch bald 4GB?!) und 2GHz Quad-Core CPU. Das wäre mal witzig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.