Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Na Super: iBook für 799 Euro ... NEU/OVP ... nur:

Na Super: iBook für 799 Euro ... NEU/OVP ... nur:

iMad07.12.0422:04
SOFORT überweisen, KEINE Abholung ... AUSDRÜCKLICH!!! und von Privat ... KEIN Händler ... :-/:-G

Und: Nur 40 Bewertungen ...



Was meint ihr dazu? Vorsicht? (devil):-[(?)
0

Kommentare

Kai Hackbarth07.12.0422:10
Mach doch über Paypal. Dann bekommst Du Dein Geld, wenn irgendetwas nicht stimmt.

0
stefan07.12.0422:17
Es kann nicht sein, dass das ein "Privatverkauf" ist, denn er verkauft ständig solche Geräte. Er räumt ja sogar die zwei Wochen Rückgabefrist ein (was aber Nichts heissen muss).
Dann will er die PayPal Gebührn auf den Käufer abwälzen, was er laut eBay AGBs (wen kümmern die schon?) gar nicht darf.
Die Produktfotos sind bei Apple geklaut.
Und Abholung ist nicht möglich.
Kann gut gehen, ich würde die Finger davon lassen.
0
djapple2
djapple207.12.0422:45
etwas komischer Kerl scheint er schon zu sein. Keine Abholung, dann das mit den PayPal Gebühren. Die Versandgebühren sind, finde ich, extrem hoch.
Er hat aber auch positive Bewertungen von Leuten mit mehr als 200 oder 300 positiven Bewertungen, bekommen.
Ich denke du kannst das iBook bei ihm kaufen. Ein wenig Risiko ist bei eBay immer mit dabei.
Ansonsten:

oder oder

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.