Forum>iPhone>NTV Bericht ... iPhone 11 wird dann aufholen zur Geschwindigkeit von Huawei und Samsung

NTV Bericht ... iPhone 11 wird dann aufholen zur Geschwindigkeit von Huawei und Samsung

tomtom00700
tomtom0070011.07.1919:54
Hi,

auf N-TV ist ja gerade mal ein witziger Bericht.

----
Und das, was man weiß, macht keinen wirklich heiß: Stärkeres Innenleben, Dreifach-Kamera im quadratischen Buckel, größere Ausdauer und vielleicht eine etwas kleinere Notch. Auch beim "günstigen" iPhone tut sich voraussichtlich wenig, die größte Veränderung dürfte eine Dual-Kamera sein. Bis auf den sicher wieder weit überlegenen neuen A-Chip legt Apple also wahrscheinlich nicht vor, sondern holt nur gegenüber der Konkurrenz von Samsung und Huawei auf.
----

Hmm, ich finde wenn ich mal ein Android in der Hand habe, dass es bei der Benutzung doch mal ab und an etwas hakt. Das kenn ich von meinen iPhone nicht. Und ist nicht das iPhone XS nich noch immer das schnellste Phone ?
0

Kommentare

z3r0
z3r011.07.1920:46
Schwanzvergleiche... Sorry, aber das ist mir eindeutig zu Hartz 4!
+2
tomtom00700
tomtom0070011.07.1920:51
Genau... Danke z3r0 ... Dann haben wir wenigstens die gleiche Meinung
-2
Mr BeOS
Mr BeOS11.07.1923:43
z3r0
eindeutig zu Hartz 4 ...? Man könnte einfach schreiben, dass einem das zu doof ist, fände ich besser, da Hartz 4 nicht gleichbedeutend mit blöd ist.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
+1
gickel12.07.1911:24
Mr BeOs
eindeutig zu Hartz 4 ...? Man könnte einfach schreiben, dass einem das zu doof ist, fände ich besser, da Hartz 4 nicht gleichbedeutend mit blöd ist.

Sehr richtig… man sollte auch nicht vergessen, dass es ein schlagendes Verkaufsargument für das iPhone war, dass niemand es merkte, wenn man BILD las!
0
Ely
Ely12.07.1911:35
Solange ein Gerät meine Anforderungen erfüllt, ist es mir egal, wie schnell die Hardware ist.

Mir würde mein altes 6s nach wie vor reichen, aber es war schlichtweg abgeritten. Jetzt ist es ein XR, da ich bei einem Neukauf immer zur aktuellen Hardware greife. Um wieder drei, vier oder mehr Jahre eine ordentliche Hardware nebst aktuellem OS halte.

Die beste Hardware ist für‘n Eimer, wenn es keine OS-Updates mehr gibt und das Ding so schon nach kurzer Zeit immer unsicherer wird.
„Wer gegen Datenschutz ist, weil er ja nichts zu verbergen habe, ist auch gegen Meinungsfreiheit, weil er ja nichts zu sagen habe.“
+1
z3r0
z3r012.07.1912:04
Mr BeOS
z3r0
eindeutig zu Hartz 4 ...? Man könnte einfach schreiben, dass einem das zu doof ist, fände ich besser, da Hartz 4 nicht gleichbedeutend mit blöd ist.

Hast ja recht!

Schwanzvergleiche... Sorry, aber das ist mir eindeutig zu blöd!
-1
Deichkind12.07.1912:48
Der Artikel liefert eine plausible Zusammenfassung der Gerüchte zu den nächsten zwei Generationen. Das Wort "Geschwindigkeit" habe ich in dem Artikel nicht gefunden.
0
My2Cent12.07.1913:19
z3r0
Schwanzvergleiche... Sorry, aber das ist mir eindeutig zu Hartz 4!

Stimmt: Hartz IV Empfänger sind in der Regel arm und können sich deshalb keine Apple Produkte leisten.
Ansonsten weß ich nicht, was Vergleiche zwischen Smartphones mit Hartz IV zu tun haben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen