Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NSA Live zusehen

NSA Live zusehen

Groeny21.01.1412:12
1. Ortungsdienste ausschalten
2. Siri fragen nach Budhismus = Sekunde dann Wiki Eintrag
3. Siri fragen nach Christentum = Sekunde dann Wiki Eintrag
4. Siri fragen nach Islam = Last euch überraschen
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.01.1412:16
Bitte erst mal nachgucken, ob es das Thema nicht schon gibt.

0
Bigflitzer21.01.1412:26
Versteh ich nicht? Gabs ein nur Salat in der Kantine das man Mittags auf solchen Mist kommt???
0
pogo3
pogo321.01.1412:38
Da braucht man keine NSA dazu. Viel toller, und gerade aktuell da vor 5 Minuten - der Schock.
Ich komme von einem Zahnarzttermin nach Hause, mache den Rechner an, und sehe auf der rechten Seite der MacTechNews folgende Werbung:

(siehe Foto)

Und nun? Zufall? Woher hat man davon gewusst? Also ich meine, ich Besuche weder zahnmedizinische Websides noch anderes. Es steht da nur ein kleiner Termin im Kalender.
Das hat mich jetzt wirklich schockiert. Man weiß wohl auch wo ich war, da der Name des Arztes da genannt ist. Superklasse.

Oder:

Auch hier drin. Sportwear von Gaastra. Keinerlei Bezug, keinerlei Nachfrage, kein Besuch im Web, nichts. Ich habe lediglich vor ca. 15 Jahren dieses Marke als Verkäufer in einem Sportartikelfachladen verkauft. Wie es dabei zu einer irgendwie gearteten Quantenverbindung zw. mir und dem Hersteller kam, keine Ahnung. Aber es erscheint mir nicht als Zufall. Gut, es waren Bilder von mir 92 in vielen Medien zu sehen, weil ich Olympiateilnehmer war, später Promoter für Elan. Gut, in der ein oder anderen Adressdatenbank verschiedener Sportjournalisten, Vermarkter etc.
Aber sonst? Und, wenn auch, wie kommt man dazu? Da das alles weit weg und ewig her ist, hat man bestimmt niemanden dazu befragt. Ich habe die Klamotten auch nie getragen, es kann also auch kein Foto gescannt worden sein.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
itouch1221.01.1412:52
Emm das liegt dran weil die Smartphones die ganze zeit mit Hören und alles auf schlüsselwörter für Werbung Untersuchen. Das ist mir schon seid nem Jahr jetzt aufgefallen. Rede einfach über bestimmte Produkte wenn du dein Smartphone, egal welcher Color neben dir hast. Nen paar stunden später hast du werbe einbledung für die Produkte.
0
kawi
kawi21.01.1413:10
itouch12
Emm das liegt dran weil die Smartphones die ganze zeit mit Hören und alles auf schlüsselwörter für Werbung Untersuchen. Das ist mir schon seid nem Jahr jetzt aufgefallen. Rede einfach über bestimmte Produkte wenn du dein Smartphone, egal welcher Color neben dir hast. Nen paar stunden später hast du werbe einbledung für die Produkte.

ja man! verdammt! Ich rede in mein telefon und stunden später bekomm ich die werbung hier im büro auf meinem desktoprechner. Und das obwohl mein tlefon und mein bürorechner in keiner weise verbandelt sidn. Verrückt !!!EINSEINSELF11

ich sags euch. Kauft Aluhüte!!!
0
Bart S.
Bart S.21.01.1413:10
pogo3
...irgendwie gearteten Quantenverbindung...
Wenn ich die Füsse hochlege, vor den Monitor, bekomme ich später immer Werbung für Schuhe per E-Mail. Das ist auch ne irgendwie geartete Quanten-Verbindung
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
söd knöd21.01.1413:16
Wenn ich meine Schuhe ausziehe bekomme ich kurze Zeit später Werbung für Käse
0
Bart S.
Bart S.21.01.1413:27
söd knöd
Ja, das ist auch eine Quanten-Verbindung.
Du solltest deine Füsse waschen, oder sie nicht so dicht an den Computer halten.
Oder wenigstens mal ein Fenster aufmachen.

(Das richtige Fenster in der realen Welt! Nicht das am Computer!)
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
pogo3
pogo321.01.1413:36
Ist das jetzt Verunglimpfung? Dann möchte ich mal fragen dürfen warum?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer221.01.1413:41
Komisch, wenn man nach "Islamismus" fragt, wird der Wikipediaartikel aufgerufen. Anscheinend findet die NSA diesen Begriff nicht verdächtig.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
korg71
korg7121.01.1413:43
nein, die meinen das ernst...
„Gib mir dein Geld!“
0
söd knöd21.01.1413:47
@pogo

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Verunglimpfung meinst.

Meine zugegeben Blödsinnigen Texte liegen nicht an dir sonder einfach daran das ständig irgendwelche Spionage/Überwachung etc Threads auftauchen.

Ich sehe Werbung hier kaum bzw nehme sie nicht war, mir ist aber bis jetzt nichts aufgefallen was mich wie dich erstaunen ließ.
Ich nehme jedoch schon an das viele Dinge die man im Web macht zu gezielter Werbung führen kann. Vielleicht hast du ja die Webseite deines Arztes besucht und Google und dessen Werbepartner wissen das.
0
Bart S.
Bart S.21.01.1413:49
pogo3
Wenn Du mich meinst: ja.
Weil: das Leben ist hart genug und ich erlaube mir hier hin und wieder ein Spässchen zu machen. 'Verunglimpfung' würde ich es jetzt nicht nennen. Zu ernst darfste meine Postings nicht nehmen.
Ich dachte, das trägt zur Auflockerung bei.
Wenn Du meine Beiträge allerdings persönlich nimmst und Dich angegriffen fühlst, möchte ich mich hiermit bei Dir entschuldigen. Dich, wie auch immer, anzugreifen war nicht meine Absicht.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
borisbojic
borisbojic21.01.1413:55
Ortungsdienste EINSCHALTEN und das wiederholen:

4. Siri fragen nach Islam = Last euch überraschen

Siri zeigt mir Moscheen in meiner Umgebung an. Dazu braucht es Ortungsdienste. Fertig.

Siri braucht auch keine Ortungsdienste für Sprengstoff, Attentat oder Dymamit.
0
söd knöd21.01.1414:00
Wenn Siri auf Englisch gestellt ist kommt der Wikipedia Eintrag auch bei abgeschalteter Ortung
0
stefan21.01.1414:06
Groeny
blablabla
1. Hirn einschalten
2. Nachsehen, ob es zu diesem Schwachsinn nicht schon einen Thread gibt
3.Trotzdem nicht posten
0
Bart S.
Bart S.21.01.1414:18
stefan
Der erste Punkt einfach zu kompliziert. Das musste nochmal erklären
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
piik
piik21.01.1414:28
Wenn man zu Siri sagt: "Hirn einschalten"
kommt: 'Ich finde keine App mit dem Namen "Hirn"'

Grade im Appstore kontrolliert.
Stimmt. Gibbet nich.
Nur ein Ersatz namens Sudoku Deluxe.
War es das?
0
stefan21.01.1414:45
Bart S.
stefan
Der erste Punkt einfach zu kompliziert. Das musste nochmal erklären
Mist. Da war doch was. Nur was??? Wie erkläre ich das jetzt?
0
nane
nane21.01.1415:19
Wenn man Siri nach Bielefeld fragt, dann zeigt einem Siri eine Karte und sagt: "Hier ist Bielefeld!" Und das obwohl wir ja alle wissen, dass es Bielefeld gar nicht gibt

Die NSA jubelt uns also glatt Bielefeld unter! Die sind wirklich total böse
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer221.01.1415:27
Ich finde es aber durchaus beruhigend, dass man die fiese NSA-Spionage verhindern kann, indem man einfach die Ortungsdienste deaktiviert. Da hat Apple mitgedacht.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
stefan21.01.1415:34
Spatenheimer2
indem man einfach die Ortungsdienste deaktiviert.
Ja, kaum hat man die deaktiviert, gibt es einen einfach nicht mehr...
0
nane
nane21.01.1415:35
Spatenheimer2
+1
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
iGod21.01.1415:36
P

A

R

A

N

O

I

A

0
Bart S.
Bart S.21.01.1415:39
nane
Ich dachte immer es heisst:
„Und treffen wir uns nicht in dieser Welt,
Dann treffen wir uns in Bielefeld.“
Das ist wohl aus Goethes „Faust“. Oder so ähnlich
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.21.01.1415:44
Naja iGod, dis musste aber mal loco und Gerhard erklären. Die denken immer, wir hätten schon ne Analsonde von den Ausserirdischen eingeführt. Wie Cartman bei "South Park"
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
wp2312
wp231221.01.1415:48
ich hab grad vier Aluhüte für die Familie bestellt!!

Schon extrem, wie paranoid alle schon sind. Egal ob Ortungsdienste an oder aus, die NSA is mir wurst... ganz ehrlich. Macht Euch ruhig weiter verrückt. Google Konto abmelden und Cookies deaktivieren. Anschliessend Stecker vom Netz und den Akku ausm iPhone schräuben!! Vorhang zu nicht vergessen und beim Flüstern mindestens zwei Radios mit verschiedenen Sendern anmachen!


den Quanten-Witz fand ich super übrigens...
„... fahren und fahren lassen!“
0
Bart S.
Bart S.21.01.1416:00
Die Alu-Hüte funktionieren nicht.
Erstmal sind se zu klein. Die kann ja bestenfalls eine Maus aufsetzen! (das Nagetier meine ich, nicht die Computermaus.)
Ausserdem sind sie farbig. Das lenkt die Strahlen nicht ab, sondern zieht sie an. Richtige Strahlenschutz-Hüte müssen die blanke Metall Farbe haben. So hellgrau glänzend, wie Alu eben.
Sonst kommen sich ja die Ausserirdischen vor, als wären sie gerade auf einer Karnevalsfeier gelandet

Dein Motto finde ich aber cool: „Fahren und fahren lassen“ Genau!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
nane
nane21.01.1416:03
wp2312
Alleine Dein "nickname" mit einer "23" in der Mitte überführt Dich sofort als einen der "Ihren" Klaro - stiftet uns an, verbotene Radiosender zu hören und empfiehlt uns falsche Alu Hüte. So was durchschauen Verschwörungs-Theoretiker doch sofort
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
wp2312
wp231221.01.1416:03
Ist das jemand unter uns? Hätt gern die Bauanleitung für den Hut...

„... fahren und fahren lassen!“
0
wp2312
wp231221.01.1416:06
Das fing ganz früh an bei mir mit der Geburt einen Tag vor Weihnachten... das war das erste Zeichen!!

Irgendwie böse, weil sich Pogo extrem verarscht vorkommen muss... zurecht allerdings, weils einfach Blödsinn ist, solche Theorien auch nur zu denken. Niemand "hört" uns - schon gar nciht auf auf diese Weise - ab. Dass Datenzusammenhänge recherchiert werden, klar, aber so weit sindse gottseidank noch nicht.
„... fahren und fahren lassen!“
0
pogo3
pogo321.01.1416:16
Bart S.

Wenn du irgendwann mal völlig unvorbereitet zu deinen Spässchen die du so ganz nebenbei und locker mal zu gegeben Anlässen und zu ganz banalen Themen abgegeben hast zur Rechtfertigung gezwungen wirst, weil irgendwer diese Spässe gar nicht verstehen mag, und wenn du dann noch so feststellen magst dass das alles nicht Böse gemeint war, und es denen dann aber egal ist, weil denen deine Nase nicht gefällt und die vorhaben dich eben aus dieser Banalität heraus zu Töten, und wenn du dann verzweifelst in die Wüste rufst, wo den deine Rechte abgeblieben wären, weil du hättest das ja denen gar nicht erlaubt, und man dir sagen wird dass dir das jetzt auch nichts mehr nützt, tja dann wirst du bemerken das es ein kleiner Unterschied ist ob man einem Fremden freiwillig den Schlüssel für die Wohnung übergibt, oder ob man vielleicht doch noch einmal überlegt ob alles was darin zu finden ist wirklich egal ist, so egal eben wie dein Leben in diesem Augenblick.

Die, die meinten das Netz wäre der Inbegriff der Freiheit und nichts daran wäre schätzenswert und schützenswert unterliegen dem Irrtum. Wer glaubt das die Verfassung dieses Landes, mit seinen wirklich großartigen Gedankengut zur Freiheit des Menschen, möge es auch noch so ideell sein, einfach so da ist weil es nun mal so dasteht, irrt Gewaltig. Die grösste humane Katastrophe war dafür Verantwortlich. Das hat mit Paranoia nicht zu tun. Gar nichts.

In meinem Falle standen plötzlich zwei Kriminalbeamte vor der Tür und meinten, ich wäre Mordverdächtig. Und nur weil mein Handy Daten geliefert hat, die irgendwie einen Verdacht hätten begründen können. Die Tatsache das nichts bei rauskam, macht nun die Sache nicht leichter, den man muss sich erklären. Und das ändert die Situation ganz gewaltig. Ich hatte dann plötzlich Probleme zu erklären wo ich wann war, und das war meiner Freundin dann wieder ein klein wenig suspekt. Und plötzlich entsteht ein Problem. Völlig unerwartet.

Freiwillig würde man das nicht wollen. Verstehst du? Das ist der kleine und feine Unterschied. Irgendwer tritt unfreiwillig in dein Leben, und befragt dich über dieses. Und er muss nicht fragen ob er darf.

Du kannst mich nicht angreifen. Du bist mir egal. Verstehst du. Völlig egal. Aber man kann auch mal etwas weiter blicken. Deshalb muss dann das Leben nicht zwangsläufig noch härter werden. Meines ist ganz und gar meines, so lange es meines ist. Und ich lasse es mir nicht so einfach wegnehmen.

Und deswegen ist die NSA nicht einfach so Mumpitz. Definitiv nicht.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
nane
nane21.01.1416:16
wp2312
Neee, neee das passt schon, wenn wir uns hier über pogo3 lustig machen, dann müsste Er ja nach Seiner Theorie lauter lustige Werbung eingeblendet bekommen. Das baut Ihn vielleicht wieder auf und nimmt Ihm ein wenig die Angst vor der kalten Winter-Welt. Wobei das jetzt zur Einblendung von Psychotherapie-Angeboten und Streusalz führen müsste.

Wir senden also alle positive Wellen und trinken ein wenig linksdrehenden Orangensaft dazu. Alles wird gut - glaubt mir! ...ich würde zu gerne jetzt die Werbung dazu sehen...

Aber mal ernsthaft, die NSA und die Thematik unserer Privatsphäre geht uns alle an.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Bart S.
Bart S.21.01.1416:17
Mein Idol Lemmy von Motörhead ist übrigens AN Weihnachten geboren
Sowas!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
iGod21.01.1416:20
pogo3

In meinem Falle standen plötzlich zwei Kriminalbeamte vor der Tür und meinten, ich wäre Mordverdächtig. Und nur weil mein Handy Daten geliefert hat, die irgendwie einen Verdacht hätten begründen können. Die Tatsache das nichts bei rauskam, macht nun die Sache nicht leichter, den man muss sich erklären. Und das ändert die Situation ganz gewaltig. Ich hatte dann plötzlich Probleme zu erklären wo ich wann war, und das war meiner Freundin dann wieder ein klein wenig suspekt. Und plötzlich entsteht ein Problem. Völlig unerwartet.

Hättest du die Ortungsdienste besser angelassen.
0
Pymax
Pymax21.01.1416:23
Und nun? Zufall? Woher hat man davon gewusst? Also ich meine, ich Besuche weder zahnmedizinische Websides noch anderes. Es steht da nur ein kleiner Termin im Kalender.
Das hat mich jetzt wirklich schockiert. Man weiß wohl auch wo ich war, da der Name des Arztes da genannt ist. Superklasse.

Hast Du den Termin per E-Mail ausgemacht. Ansonsten würde ich einmal Deinen Zahnarzt darauf hin ansprechen, nicht das sein Server am öffentlichen Netz hängt.
Supspekt.
0
Bart S.
Bart S.21.01.1416:30
pogo3
Ich hab das doch garnicht so gemeint, wie Du das jetzt darstellst.
Erstensmal konnte ich nicht wissen, was Dir wiederfahren ist. Sowas ist natürlich irre, und würde bei mir auch Spuren hinterlassen.
Zweitens: Wenn Du in einem Internetforum mit tausenden Lesern so etwas breit trittst musst Du auch mal mit schnippischen Kommentaren rechnen.
Drittens: Ich wiederhole es nochmal: Ich entschuldige mich, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Das war nicht meine Absicht.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
adiga
adiga21.01.1417:00
Das Bild ist ein bisschen zu klein um wirklich etwas zu erkennen neben der Werbung.

Aber es ist mittlerweile Standard, dass Webapplikationen (E-Mail, Kalender usw.) gescannt werden um darauf aufbauend benutzerspezifische Werbung dem Benutzer vorzuspielen.

Das mag ja noch angehen, wenn man über Filme oder Musik schreibt und man auf etwas Neues hingewiesen wird. Bei einem Zahnarzt wird die Werbung wohl nicht soviel nützen. Erstmal geht man zuwenig hin und zweitens wechselt man wohl auch nicht so oft.

Das Scanning erfolgt übrigens automatisch.
0
jogoto21.01.1417:13
Ich hab jetzt jeden Tag "Keine Werbung bitte" als ganztägiges Ereignis im Kalender stehen ...
0
pogo3
pogo321.01.1417:18
Bart S.

Ich bin dir nicht Böse oder so. Schmarre. Ich habe gar nichts gegen schnippische Kommentare.
Wie viel Jahr werden uns trennen? Ich schätze mal an die 30. Das macht jetzt auch nichts, aber ich nehme Dinge gerne sehr differenziert war. Und in dem Zusammenhang bin ich zur Zeit sehr sensibilisiert.

Niemand muss mich aufbauen, völliger Nonsens. Ich bin mit oder ohne euch ein sehr glücklicher Mensch, keine Sorge.

adiga

Das ist ja alles nicht der Fall. Die Seite die auf den Bild zu sehen ist, ist die MTN. Ich verwende nur Apple Programme für Mail oder Kalender. Es sind mehrere Geräte via Cloud verbunden. Also, dass man Werbung ziemlich zeitnah zu besuchten Webseiten bekommt, ist ja mittlerweile Standart. Aber das hat mich halt schon sehr verwundert. Ich versuche mir zu erklären ob es nun wirklich Zufall war, oder welche Brücke es geben könnte. Ganz einfach. Und das ist eben Rätselhaft. Ich stehe bei dem Arzt im Impressum, habe seine MA fotografiert. Hab aber ansonsten nichts mit der Seite gemacht, sie nicht wegen des Termines aufgerufen o.ä.. Der Termin wurde vor einem halben Jahr vereinbart. Keine Mail etc. Der Termin wurde per Telefon und meinem Handy vor zwei/drei Tagen bestätigt.

Hm. ?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
söd knöd21.01.1417:23
Vielleicht ist es ja wirklich ein dummer Zufall. Auf anderen Seiten ist mir schonmal aufgefallen das Arzt Werbung bzw Werbung die im Gesundheitsbereich angesiedelt ist häufiger zu Beginn eines Quartals auftaucht.
0
jogoto21.01.1417:24
Das ist doch einfach das gleiche Phänomen wie bei
Soll heißen, hättest Du nach einem Zahnarztbesuch eine Autowerbung gehabt, hätte sich das nicht in Dein Gedächtnis eingebrannt.
0
Oceanbeat
Oceanbeat21.01.1417:28
...und die Sprechstundenhilfe hat den Termin dann brav in die Datenbank des verseuchten Praxis-PCs eingegeben...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
kawi
kawi21.01.1417:32
0
jogoto21.01.1417:55
Oceanbeat
...und die Sprechstundenhilfe hat den Termin dann brav in die Datenbank des verseuchten Praxis-PCs eingegeben...
Hä, ich kapier es nicht. Da stand eine stinknormale Werbung für Zahnersatz. Welchen Zusammenhang hat das mit seinem Termin außer einer zufälligen zeitlichen Überschneidung? Der Rest ist pure Phantasie!
0
adiga
adiga22.01.1400:27
Ok, jetzt ist es mir klar. Das ist Werbung, welche von Google kommt und ortsabhängig ist. Anhand Deiner IP Adresse erkennt der Browser wo Du zuhause bist (zumindest die Region) und Google bringt dann die entsprechende Werbung aus der Region.

Geh mal über eine Proxy einer anderen Region / anderes Land ins Netz und Du wirst plötzlich ganz andere Werbung wahrnehmen.

Ich habe hier nun als Beispiel italienische Werbung
0
Apfelbutz
Apfelbutz22.01.1400:53
Google erkennt sehr viele Wege einen Benutzer zu erkennen. Ein Weg ist der Fingerprint des Browsers. Dazu braucht es keine Cookies, keine Geolocation, keine Wanze, kein aktiver Google+ Account oder sonstige Gmail Anmeldungen. Auch nicht deine iP Adresse. Natürlich kenne Google auch diese Wege und noch einige mehr.

M
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Bart S.
Bart S.22.01.1401:53
pogo3
Bart S.
Ich bin dir nicht Böse oder so. Schmarre. Ich habe gar nichts gegen schnippische Kommentare.
Okay. Du musst einfach mal mein Motto beachten, was unter meinen Postings in leicht grauer Farbe steht
pogo3
Wie viel Jahr werden uns trennen? Ich schätze mal an die 30.
Verwechselst Du mich da jetzt nicht mit jemand?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.22.01.1401:57
kawi
Die arme Katze
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
pogo3
pogo322.01.1409:29
War es jetzt Zufall oder nicht? Keiner von euch weiß es genau. Schließlich steht der Termin ja nicht bei mir im Kalender, sondern in einer Cloud. Das schliesst nicht aus, das Google etc. über Türen die wir nicht kennen in diese Cloud kuckt, ob erlaubt oder unerlaubt sei jetzt dahingestellt. Das es ein Leichtes ist, mittels meiner Geolocations etc. ein sehr genaues Bewegungsprofil nebst vermeintlichen Interessen abzubilden ist auch klar. Trotzdem wäre ich unter Umständen nicht froh darüber das andere Menschen ohne mein zutun von Interessen wissen würden die diese nichts angehen. Einfach weil es meine ureigenste Sache ist - meine Freiheit zu denken zu handeln zu fühlen.

Bart S., ich weiß es nicht. Ich darf und kann nur Vermutungen anstellen. Es ist dir schon klar wie weit deine Frage mit dem zusammenhängt was wir hier diskutieren?

Ist es nicht deine ureigenste Freude im Netz eben mittels eines Avatar nicht personalisiert zu sein. Nur aus diesem Grunde weil du anonym bist, kannst du hier diene Spässchen auf Kosten anderer machen. Was wäre wenn ich jetzt sagen würde: "Nein Herr Bart S., ich weiß es, ich verwechsle sie nicht. Und ich weiß noch viel mehr über sie als sie sich über sich selbst denken wollen, weil sie es nicht erdenken und auch nicht aushalten können. Ich weiß wie sie ticken und wen sie ficken, und das ist meine Chance. Ihr Glauben ist mein Hass. Ihr Wissen ist mein Neid. Ihr Interessen sind mein Grauen. Ihre Neigungen sind meine Abscheu. Und weil ich sie nicht kennen muss, bin ich genau deswegen völlig skrupellos.".

Starker Tobak Herr Bart S., ich weiß. Aber man darf ja mal zum denken anregen.

Dem einen ist die Katz ein liebes Spielzeug.

Übrigens, ich bin ein äußerst friedliebender Mensch.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.