Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>NOTFALL: Helft bei der Suche nach Steve!

NOTFALL: Helft bei der Suche nach Steve!

Appleator
Appleator10.09.0717:47
Einzelheiten bei Spiegel.de



Und anmelden bei



geht natürlich auch auf dem Mac...
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.09.0718:14
Immerhin hat man ein anderes Flugzeugwrack gefunden, dessen Eigner wohl nicht vermißt wurde ...
0
jogoto10.09.0718:19
Hot Mac
Immerhin hat man ein anderes Flugzeugwrack gefunden, dessen Eigner wohl nicht vermißt wurde ...

Der Spiegel-Artikel spricht sogar von sechs Wracks. Da drängt sich mir doch der Verdacht auf, dass nicht so genau gesucht wird, wenn man nicht Milliardär ist ... amp;
0
Josef
Josef10.09.0718:25
Bei dem Thread-Titel dachte ich schon, "unser" Steve sei verschwunden...
0
jumpin_jack10.09.0718:26
jogoto: Eben. Ich finde das alles etwas affig. Wenn jemand verschwinden würde, der nicht Freunde bei Amazon oder Google hätte, würde man den in der Wüste versauern lassen.
0
AndyB10.09.0718:33
Ist ja nicht so, dass es heute Ortungssender, Satelitentelefone, Funkgeräte, usw. geben würde, die man als Pilot mitführen könnte...

Konnte er sich aber bestimmt nicht leisten
0
jogoto10.09.0718:35
AndyB

Genau, unser Steve würde bestimmt gefunden werden, da sein iPhone ja ständig Mails abruft ...
0
Appleator
Appleator10.09.0718:43
Und während Ihr hier rumalbert habe ich ihn schon gefunden
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Tomac
Tomac10.09.0718:45
Appleator
Und während Ihr hier rumalbert habe ich ihn schon gefunden

Jetzt bekommst Du Finderlohn!
0
jonny91
jonny9110.09.0718:46
Puh, ich hab gerade einen Quadratkilometer gemacht. Das ist vielleicht mal ein langweiliger Staat.
Natürlich ist es unfair, dass nur als Millionär nach jemandem gesucht wird, aber soll man ihn deshalb versauern lassen? Ich finde das ist ein sehr kreatives Projekt wer weiß, vielleicht bekommt der Finder ja eine Mille.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
dabua10.09.0719:06
Diese Sucherei ist wohl mehr als übertrieben. Er hat sich selbst aus reiner Freude am Abenteuer in diese Lage gebracht. zzz
0
jonny91
jonny9110.09.0719:23
450mhzsindausreichend
1000 Euro wären aber ein bischen wenig, oder?

Dann hat mille Mille für den Altphilologen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Hot Mac
Hot Mac10.09.0719:44
jogoto
Der Spiegel-Artikel spricht sogar von sechs Wracks.
Tatsächlich, hab den Artikel nur überflogen.
Heute morgen war in den Nachrichten von "nur" einem Wrack die Rede.
0
oxydent
oxydent10.09.0719:54
eventuell will er ja nicht gefunden werden, oder er liegt wie bond mit einer perle unterm baum und versucht sich an einem neuen rekord...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
jonny91
jonny9110.09.0719:59
Mir drängt sich inzwischen der Verdacht auf, dass das alles nur eine geschickte PR-Aktion ist. Wenn wirklich ein Leben davon abhinge diese Satelliten Bilder durchzugucken, dann würde doch garantiert auch Software eingesetzt.

So kommen Google Earth, das Amazon Ding und dieser Abenteuer, dessen Namen ich vorher noch nicht gehört habe, in die Presse.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DasIch10.09.0720:06
und vor allem weil google earth so hoch aktuelle bilder hat
0
leBeat
leBeat10.09.0720:14
jonny91
Mir drängt sich inzwischen der Verdacht auf, dass das alles nur eine geschickte PR-Aktion ist. Wenn wirklich ein Leben davon abhinge diese Satelliten Bilder durchzugucken, dann würde doch garantiert auch Software eingesetzt.

So kommen Google Earth, das Amazon Ding und dieser Abenteuer, dessen Namen ich vorher noch nicht gehört habe, in die Presse.

sieht mir auch ganz danach aus. außerdem hat man doch in einem statt wie nevada doch bestimmt sowas wie nen peilsender dabei, wenn man irgendwas erkunden geht, oder nicht?


0
Appleator
Appleator10.09.0720:28
leBeat
jonny91
außerdem hat man doch in einem statt wie nevada doch bestimmt sowas wie nen peilsender dabei, wenn man irgendwas erkunden geht, oder nicht?




jonny91
und dieser Abenteuer, dessen Namen ich vorher noch nicht gehört habe, in die Presse.



Der berühmteste lebende Flugpionier. Aber den kann ja nicht jeder Jonny kennen...
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Stefan S.
Stefan S.10.09.0720:52
OT-Alarm!
0
jonny91
jonny9110.09.0721:01
Appleator
Ach der ist das. Gut zu wissen wen man sucht

Ja dann auf zum nächsten Quadratkilometer Steppe und Wüste.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Thomasgo10.09.0721:03
Also auf den Bildern unseres Hauses steht noch mein altes Auto vor der Garage, die sind also min. 1 Jahr alt. Da muss der gute Steve aber sehr langsam geflogen sein, bei diesen aktuellen Aufnahmen. Mal ehrlich, das Ganze ist doch ein läppischer Scherz.
0
Thomasgo10.09.0721:04
Hm, anscheinend sind die Bilder doch etwas neuer... muss einen Fehler einräumen.
0
janknet10.09.0721:05
Da steht doch das Google sich hochaktuelle Bilder besorgt hat
0
jogoto10.09.0721:05
Thomasgo

Lies doch bitte erst mal den verlinkten Artikel: "Google hat nagelneue Satellitenbilder von der Region besorgt ..."
0
450MHZsindausreichend10.09.0718:51
jonny91<br>
Puh, ich hab gerade einen Quadratkilometer gemacht. Das ist vielleicht mal ein langweiliger Staat.
Natürlich ist es unfair, dass nur als Millionär nach jemandem gesucht wird, aber soll man ihn deshalb versauern lassen? Ich finde das ist ein sehr kreatives Projekt wer weiß, vielleicht bekommt der Finder ja eine Mille.

1000 Euro wären aber ein bischen wenig, oder?

0
450MHZsindausreichend10.09.0719:12
dabua<br>
Diese Sucherei ist wohl mehr als übertrieben. Er hat sich selbst aus reiner Freude am Abenteuer in diese Lage gebracht. zzz

Gott, wie herzlos. Also ich verbringe gerne meine Zeit damit, Menschen zu retten, die sich für mich einen Scheiß interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.