Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NFC Tag Kurzbefehle werden nicht ausgeführt...

NFC Tag Kurzbefehle werden nicht ausgeführt...

nopeecee
nopeecee24.10.1912:48
In der Kurzbefehle App auf dem iPhone 11 kann ich die NFC-Tags problemlos scannen und benennen um sie dann als Auslöser zu verwenden.
Leider reagiert mein iPhone nicht auf die Tags. Hab ich irgendeine Sicherheitseinstellung übersehen?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee24.10.1912:51
OK habe die Lösung schon selbst gefunden, das iPhone darf nicht im Flugmodus sein.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
+1
el_duderino
el_duderino24.10.1915:06
wenn peter entdeckt wird star trek ausführen
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
-1
nopeecee
nopeecee24.10.1915:09
el_duderino
wenn peter entdeckt wird star trek ausführen
Nun Peter heißt der NFC Tag und StarTrek ist eine meiner Homekit Szenen. 🖖
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.