Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>NEUE Website ONLINE, bitte Kritik, Danke

NEUE Website ONLINE, bitte Kritik, Danke

Bernd
Bernd06.02.0610:27


Danke für Eure Meinungen.
0

Kommentare

alfrank06.02.0610:42
Aufpassen beim Verwenden von Bildern, an denen Andere Rechte haben !
Besonders, wenn dies sofort erkennbar ist, wie z.B. das Bond-Bild !

Die unter dem Mauszeiger auftauchenden Textinfos finde ich überflüssig, da sie denselben Inhalt haben wie der Linktext !
0
Bernd
Bernd06.02.0610:51
BOND ist ein Wallpaper!
den REST haben wir gekauft, was denkst DU denn?
0
Bernd
Bernd06.02.0610:53
alfrank
"Die unter dem Mauszeiger auftauchenden Textinfos finde ich überflüssig, da sie denselben Inhalt haben wie der Linktext !"

schon mal was von Barrierefreiheit gehört?
Screenreader brauchen diese INFOS
0
TimSK
TimSK06.02.0611:05
Ich bekomme nur MySql-Fehler...

10.4.4 Safari 2.0.3 4MBit synchron
0
TimSK
TimSK06.02.0611:07
Für eine Werbeagentur! das CopyRight by OnIT-Webbaukasten ist schon seltsam, oder?
0
Bernd
Bernd06.02.0611:07
WA? nochmal probieren!
0
Bernd
Bernd06.02.0611:08
TimSK
WARUM, das ist unsere PARTNER FA. für Programmierung!
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.02.0611:12
also ganz spontan optisch gut, aber Umlautdomains finde ich kritisch, weil sie

a) nicht in jedem Browser laufen und
b) häufige Sicherheitswarnungen verursachen, weil eine böswillige U,leitung vermutet wird...

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
TimSK
TimSK06.02.0611:12
Jetzt gehts.

Das das euer Partner ist, war mir nicht klar!
Es sah für mich auf den ersten Blick aus, wie mit einem "do ist yourself" Baukasten gebastelt wie RapidWeaver. (Nicht das Layout! nur das Copyright!) Könnte für Kunden auch so aussehen! Vorsicht!#

Aber das Layout gefällt mir gut! (der Reporter besonders! )
0
Bernd
Bernd06.02.0611:15
@ Apfelholgi

Nach außen wird die NICHT umlaut Domain kommuniziert.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.02.0612:10
ich finde sie schön, übersichtlich.
0
Dipol
Dipol06.02.0612:33
-"-
0
Rantanplan
Rantanplan06.02.0613:26
Nett gemacht. Is halt stylish

Mir hat's nur einmal echt den Magen gehoben. Nämlich beim Bild mit dem Mund und der triefenden Spucke in Nahaufnahme *uäh* Darf garnet dran denken, sonst krieg ich mein Mittagessen nicht runter
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MMeissner
MMeissner06.02.0613:38
Grandios finde ich die Conten-Angaben im Head.
Jibbet eigentlich etwas, das ihr nicht abdeckt?:-y
0
alfrank06.02.0614:04
Bernd: Bitte schrei hier nicht so, schließlich wolltest Du etwas von uns wissen !
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.02.0614:20
mp

bringt aber möglicherweise die Hosting-Kosten wieder rein bzw. drück diese etwas (:-y Provision...):-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Bernd
Bernd06.02.0616:26
alfrank
wer schreit denn hier?

mp
der iPod steht unter Empfehlungen, nicht unter Geheimtipp!
Empfehlungen sollen auch nur Empfehlungen sein, mal ne gute CD, mal ein Klassik Festival, mal ein iPod, halt einfach Produkte von denen wir überzeugt sind.

MMeissner
Yupp das sind meta TAGS für die Suchmaschine!
Klar machen wir viel, Full Service Agenutur
0
jogoto06.02.0618:20
Der Link zu "Internet" in der Grafik funktioniert nicht.
0
Monosde
Monosde06.02.0611:48
Schön klar und übersichtlich gegliedert, ich würde die Links in jeweils externen Seiten öffnen lassen, alles andere führt den Kunden nur wieder unnötig von der eigenen Seite weg und man will sie ja halten
0
MP
MP06.02.0614:18
wieso denn noch Werbung für den iPod?

ist doch nun wirklich kein Geheimtipp!
0
MP
MP06.02.0615:35
http://www.apple.com/de/ipod/ der Link sieht nicht danach aus, als ob Sie Geld dafür kriegen würden.

(sonst wäre da etwas wie referer=böker.de od. so)
0
MP
MP06.02.0615:35
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.