Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>NETZWERK

NETZWERK

solarisdoradrei30.08.0921:46
Hi ich brauche Eure Hilfe Sei ich SL drauf habe erscheint in der Seitenleiste nicht mehr mein Windows Rechner. Hab ich irgendwas vergessen oder ist was anders geworden. Am Windows Rechner wurden keine Veränderungen vorgenommen. Sonst war er immer sichtbar jetzt nicht mehr Welche Einstellungen sind nötig das er wieder erscheint????
Liebe Grüße Thomas
0

Kommentare

Wowbagger30.08.0922:19
Kannst Du Dich manuell mit dem Windows-Rechner verbinden? (Über "Mit Server verbinden" im Menü "Gehe zu" im Finder.)
0
solarisdoradrei30.08.0922:23
Nein bricht immer ab .. Was genau muss ich bei mac einstellen ???
0
oliver
oliver30.08.0923:46
schon deinen ersten thread-titel fand ich nichtssagend, aber mit diesem hast du dich echt nochmal unterboten. und glaubst du wirklich, dass du auf zweimal die gleiche frage auch doppelt so viele antworten bekommst?



erster thread mit nichtssagendem titel: @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
khani
khani30.08.0923:56
haha "Windows Rechner" omg xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.