Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>NEEEEIN vasquesbc

NEEEEIN vasquesbc

iKev
iKev07.09.0719:32
wiso musstest du zumachen
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.09.0719:58
Mac darf nur auf Apple eigener Hardware laufen. Die Software auf einem PC zu installieren würde sich nicht mit den Lizenzbedingungen decken. Also wäre das illegal. Vasquesbz hat da wohl Recht den thread zu schließen. Es gibt spezielle Foren dafür, aber MTN sollte sauber bleiben, oder ?

(Kennt jemand ne nette Seite wo's Photoshop CS3 zu ziehen gibt ? )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev07.09.0720:01
der Thread war trotzdem endlos-geil xD
0
kefek
kefek07.09.0720:48
Wusstet ihr eigentlich, dass man früher in bereits geschlossenen Threads mit dem umgekehrten in "Galerie-Thread-Bild-Einfüg-Trick" noch schreiben konnte
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.09.0720:51
MacMarco Pro
(Kennt jemand ne nette Seite wo's Photoshop CS3 zu ziehen gibt ? )

Kennen schon ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKev
iKev07.09.0721:11
lol kefek
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.09.0721:24
könnte man meinem Papierflieger Abhilfe verschaffen? ... der tut nichts kennen ;-):-DO:-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek07.09.0722:00
Schau dir einfach Bittorrent an und du wirst selbst fündig werden ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKev
iKev07.09.0723:05
<megaverschlüsselung> määääc s#####äääärii444LLLjÜnK1 döööt cööööm </megaverschlüsselung>
0
ibd
ibd08.09.0713:00
amp;
0
derSuperuser08.09.0715:04
Will nicht mal jemand eine Umfrage starten, wer denn alles hier CS3 gekauft oder illegal erworben hat?

0
croc_one
croc_one08.09.0717:40
gekauft. adobe cs3 master collection

wenn ich es nutzen will, kaufe ich es. sollten alle so machen.


0
iKev
iKev08.09.0718:25
mein vater hat ein gekauftes CS... 1
0
pbr09.09.0701:35
0
iKev
iKev09.09.0701:56
ob MTN wohl die IP's checken kann von den leuten die abgestimmt haben...

und MTN die wohl gegen an bestimmte leute *hust* Adobe *hust* weitergibt
0
kefek
kefek09.09.0701:58
Adobe telefoniert doch schon von allein nach hause wenn man nicht genau ....

ISt auch der grund warum ich nix von adobe habe
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKev
iKev09.09.0703:00
Little Snitch
0
croc_one
croc_one09.09.0705:18
sehr geil finde ich ja die bezeichnung "illegal ERWORBEN"...
0
jogoto09.09.0712:03
croc_one
sehr geil finde ich ja die bezeichnung "illegal ERWORBEN"...

Ehrlich geklaut könnte man auch sagen. HUST
0
fliewatüüt09.09.0712:05
Leider fallen Downloads so selten vom Laster...
0
croc_one
croc_one09.09.0713:09
(w00t)
0
iKev
iKev09.09.0722:54
0
iKev
iKev09.09.0722:54
ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich nach dem ersten Post schon vermutet, dass er sich irgendwann als mitarbeiter eines AppleStore's ausgibt
0
jonny91
jonny9109.09.0718:31
Ich bin froh das Mac OS X nur auf Macs läuft. Man stelle sich die Fragen von Windows Usern vor, die OS X mal so nebenbei auf ihrem PC installiert haben:

"Wer kenn einen Treiber für XY"
"Wieso funktioniert Bluescreen über MAC osx nicht"
"Ey wär kauft jetz den noch MACS???????"

Nein Danke! So bleibt Mac OS X denen vorbehalten, denen es wirklich ernst ist mit dem Switch und das OS selber bleibt schön günstig.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
iKev
iKev09.09.0721:34
lol jonny, du meinst so wie in dem ganz oben gelinkten thread
0
jonny91
jonny9109.09.0722:17
iKev

Ich hab mir nur die ersten Sätze durchgelesen und registriert, dass es um OS X auf Dosen geht. Aber der Thread ist ja übelst geil! So ein Troll. Ich hab mich gerade kaputt gelacht
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
croc_one
croc_one09.09.0723:16
ich habs mir durchgelesen.

meine lachkramof kurve war progressiv. es fing langsam an und wurde immer mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.