Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>N24 berichtet über Apple

N24 berichtet über Apple

Nutriaschädel
Nutriaschädel11.01.0613:43
Zu Eurer Info:
Neben der Vogelgrippe scheint heute Apple einer der Schwerpunkte im Programm, wenn es um`s Thema Börse geht.
Ist zwar gerade vorbei, aber die wiederholen ja eh alles ...zig mal.
Schaut halt mal rein.
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI11.01.0613:51
Hab's gerade gesehen, nur hab ich gestern irgendwas bei der Präsentation nicht mitbekommen, es soll einen neuen "iShuffle" mit Farbdisplay geben? Der Begriff "iShuffle" ist mir jedenfalls auch neu.

Gruß aus Nordhorn
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel11.01.0613:55
Also ich hab mir den Stream angesehen, aber auch nix von einem "iShuffle" mitbekommen. Im Shop seh ich auch nix davon.
War wohl ein Gerücht.
0
buffi
buffi11.01.0613:58
iShuffle? Häh?
Quatsch!
Wo hast Du denn das her?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
HJALDI
HJALDI11.01.0614:00
Guck dir den Bericht auf N-TV mal an, wurde von dem Moderator sogar noch besonders erwähnt.
0
HJALDI
HJALDI11.01.0614:02
Ich bringe die beiden Sender N24 u. n-tv immer durcheinander, den Bericht den ich gesehen hatte lief auf n-tv.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.