Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MySpace - bin nicht findbar

MySpace - bin nicht findbar

redesigner07.05.0720:39
Hai,

Ich habe mir bei MySpace einen Account angelegt (Nur eben, dasss ich da bin). Mein Profil ist aber leider nicht findbar. Wenn man dann nach meinem Namen (Raphael Bek) sucht, wird mein Profil irgendwie nicht aufgelistet.

Was muss ich tun, dasss mein Profil gefunden werden kann? (bzw was muss ich bei den Einstellungen verändern?)

Wäre mir sehr geholfen!
0

Kommentare

Martin Springer08.05.0711:10
Wenn Du Dir selbst geholfen hast, oder Dir bereits geholfen wurde, gibs mir zu verstehen. Ansonsten könnte ich mal mein Schwesterherzl fragen. Die ist grosser MySpace Fan!
0
Martin Springer08.05.0713:31
Zitat meiner Schwester

"Der Name hat nicht zwingend was mit der Adresse zutun.
Die Adresse bleibt immer gleich, aber ich kann mich beliebig oft umbenennen wenn du verstehst.

Wenn ich daher nach dem Namen suche ist das unsinnig, Adresse is logischer."


Hoffe das hilft etwas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.