Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Muss das sein II

Muss das sein II

Waldi
Waldi22.07.0923:04
Fenvarien 22.07.09 17:48
Per E-Mail an uns wenden, dann sperren wir Werbung, die unseriös ist. Nicht den 99. Thread dazu eröffnen, bitte.

Lieber Fen, muss das sein, dass du einfach einen Thread sperrst?
Ich selbst habe diese angesprochene Werbung schon mehrere Tage erlebt.
Erinnerst du dich an meinen Thread mit dem Hinweis auf das Salzamt?
Den Teufel wird Synium tun und eine Werbung sperren, wenn nur eine Beschwerdemail von unsereinem kommt.

Untertänigsten Gruß aus Wien!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.07.0923:18
Ohje…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Waldi
Waldi22.07.0923:33
Jaguar1
Ohje…

Malst du den Teufel an die Wand?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar22.07.0923:36
Äh um was solls jetzt eigentlich gehn, soll man einen thread für unnütze Werbung lassen wo jeder dem was nich passt was reinschreiben kann oder soll das nur ne feststellung sein, das Synium nix dagegen tun wird.

Ich versteh grad denn sinn nich ganz
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Waldi
Waldi22.07.0923:45
Dein-Nachbar
Ich versteh grad denn sinn nich ganz

Es geht darum, dass im Forum "Diskussionen über MacTechNews" über MacTechNews geredet werden darf und nicht dass sofort ein Thread gesperrt wird.
Bist du so indolent, oder tust du nur so?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar22.07.0923:50
Ach so, man darf doch noch fragen wenn man denn sinn nich auf Anhieb erkennt.
Tut mir leid Mr. Perfect wird nicht wieder vorkommen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
dreyfus23.07.0900:19
Waldi
Den Teufel wird Synium tun und eine Werbung sperren, wenn nur eine Beschwerdemail von unsereinem kommt.

Hast Du es denn wenigstens schon einmal ausprobiert? Oder versuchst Du einfach nur den gesperrte Threads Weltrekord aufzustellen

0
ex_apple_user_neu23.07.0914:32
Falls ihr es noch nicht bemerkt hat.
Über Werbung wird hier Geld verdient, daher auch häufige Microsoft-Meldungen bei den News, damit sich hier die Leute in den Kommentaren austoben. Das bringt Clicks und das bringt Geld.
0
schnittstelle23.07.0915:08
ex_apple_user_neu
Falls ihr es noch nicht bemerkt hat.
Über Werbung wird hier Geld verdient, daher auch häufige Microsoft-Meldungen bei den News, damit sich hier die Leute in den Kommentaren austoben. Das bringt Clicks und das bringt Geld.

Danke MS für Klicks und Geld für MTN!
0
razzfazz
razzfazz23.07.0915:22
ex_apple_user_neu
Falls ihr es noch nicht bemerkt hat.
Über Werbung wird hier Geld verdient, daher auch häufige Microsoft-Meldungen bei den News, damit sich hier die Leute in den Kommentaren austoben. Das bringt Clicks und das bringt Geld.

uuuuh so habe ich noch garnicht gedacht...klingt plausibel.

Applefanboys reagieren gerne schnell über und überbieten sich in Bankrotterklärungen an M$, das sorgt für clicks, traffic, Werbekohle. Quasi ein Perpetuum mobile des Internetabsatzes. *RESPEKT*
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.07.0915:38
Diese Threads sind vor allem für diejenigen interessant zu lesen, die nur noch mit Werbeblockern unterwegs sind. Da entgeht den Leuten ja vieles, was man erst durch solche Threads erfährt.
0
razzfazz
razzfazz23.07.0915:57
bernddasbrot
Diese Threads sind vor allem für diejenigen interessant zu lesen, die nur noch mit Werbeblockern unterwegs sind. Da entgeht den Leuten ja vieles, was man erst durch solche Threads erfährt.

Och es geht mtn hat sich doch stark gebessert, nur die google Werbung nervt ungemein und ist nicht notwendig!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.07.0916:24
razzfazz
bernddasbrot
Diese Threads sind vor allem für diejenigen interessant zu lesen, die nur noch mit Werbeblockern unterwegs sind. Da entgeht den Leuten ja vieles, was man erst durch solche Threads erfährt.

Och es geht mtn hat sich doch stark gebessert, nur die google Werbung nervt ungemein und ist nicht notwendig!

Das stimmt - aber viele haben sicher auch die Blocker an, weil man ja auch auf anderen Seiten unterwegs ist (Tageszeitungen), die oft auch fröhlich blinken. Da kann es im Einzelfall schon einmal passieren, dass jemand vergisst, für MTN den Blocker zu deaktivieren.
0
Vermeer
Vermeer23.07.0917:01
Waldi:
Du musst schon respektieren, dass ein Thread auch mal zugemacht wird und wir schauen, dass wir dieses Mittel möglichst sparsam einsetzten. Selbstverständlich kann man dann den direkten Kontakt suchen, wenn man sich überhaupt nicht damit abfinden kann, entsprechendes hat Fenvarien ja auch angeboten.
Wenn dann aber einer meint, jetzt muss gleich der nächste Thread aufgemacht werden, dann macht man sich hier richtig, richtig unbeliebt und läuft wirklich große Gefahr gesperrt zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.