Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Musiktitel vom iPod auf dem Mac sichern: Wie geht das?

Musiktitel vom iPod auf dem Mac sichern: Wie geht das?

Jürgen23.09.0322:31
Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen wird mein iPod zur Reparatur eingeschickt. Vorher möchte ich gerne die Musiktitel auf meinem Powerbook sichern. Wie stelle ich das am besten an?

Beste Grüße
Jürgen
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.09.0322:57
naja die gleichen Lieder hast Du doch schon auf deinen Powerbook drauf vom Syncronosieren oder ?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.09.0323:00
und wenn nicht haben wir in den letzten Tagen über verschiedene Sharewaretools berichtet...

Such mal in den news und Software Upadtes nach:

Pod Manager
iPod Rip
iPoddripper
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.