Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musikkarte

Musikkarte

Helmut14.11.0519:38
Am 10.11 bestellt, und heute am 14.11 via Kurier eingetroffen. Das ganze auch noch Versandkostenfrei. Respekt!!
Der Karte liegt noch Umschlag bei, natürlich mit Apple-Logo. Hach, da macht das schenken doch so richtig Spaß
Schade, daß die Karte nur über dem AppleStore erhältlich ist.
0

Kommentare

Pinguin14.11.0519:41
wie ist der code :-D:-D(?)
0
Helmut14.11.0519:45
Pinguin
Nee nee Du, da fall ich nicht drauf rein:-P8-)(devil)
0
uplift
uplift14.11.0520:06
Ich hab ne Karte aus den Staaten. Da gibt es die ja in fast jedem Supermarkt. Echt doof, dass das in Deutschland noch nicht eingeführt ist. Oder zumindest so, dass die Karten bei einem Apple-Händler zu bekommen sind. Bei Aldi an der Kasse wäre zwar schön, muss aber nicht sein
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
apfelole
apfelole14.11.0520:55
uplift
Und die gehen auch in Deutschland?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.